Hallo,
der Systemausfall Mitte August hat wohl was mit einer EDV-Umstellung zu tun. Auffällig ist, seither tut sich viel mehr bei FOTA.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Systemausfall Mitte August hat wohl was mit einer EDV-Umstellung zu tun. Auffällig ist, seither tut sich viel mehr bei FOTA.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Das kann ich hier leider (noch) nicht bestätigen.
Gibts hier eigentlich inzwischen mal irgendwo neue Infos zum neuen Android, oder Termine?
Angeblich massive Probleme und nicht vor Mai 25 und auch nicht OTA. Info kommt von einem User aus dem Austral Forum der Kontakt zu Renault hatte.
Angeblich massive Probleme und nicht vor Mai 25 und auch nicht OTA. Info kommt von einem User aus dem Austral Forum der Kontakt zu Renault hatte.
habe ich auch gelesen, allerdings frag ich mich wie viel Glauben man daran haben kann.
Ich persönlich glaube nichts mehr, es gab schon so viele Aussagen die nie ansatzweise zutrafen. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen wo das Problem ist mit dem Update auf den neuen Autos läuft es ja schon.
Wahrscheinlich ist die Hardware doch nicht zu 100% identisch. Oder es gibt zu viele Probleme, wenn das Update fehlschlägt. Ein Hardbrick bei Android-Smartphones ist ja auch nicht selten.
Wir werden sehen…. Oder auch nicht 😅
Spätestens wenn die Apps aus dem Store nicht mehr gehen, weil Anrdoid 10 veraltet ist, werden wir es sehen.
Hallo,
ich habe die gleiche Information erhalten, dass es beim Roll Out von AAOS12 Probleme gibt und der Termin VORAUSSICHTLICH auf Mai 2025 verschoben wurde.
Liebe Grüße
Udo