Android 12 kommt für den Megane

• Hallo,

der Systemausfall Mitte August hat wohl was mit einer EDV-Umstellung zu tun. Auffällig ist, seither tut sich viel mehr bei FOTA.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Das kann ich hier leider (noch) nicht bestätigen.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Ich persönlich glaube nichts mehr, es gab schon so viele Aussagen die nie ansatzweise zutrafen. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen wo das Problem ist mit dem Update auf den neuen Autos läuft es ja schon.

• Wahrscheinlich ist die Hardware doch nicht zu 100% identisch. Oder es gibt zu viele Probleme, wenn das Update fehlschlägt. Ein Hardbrick bei Android-Smartphones ist ja auch nicht selten.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• Hallo,

ich habe die gleiche Information erhalten, dass es beim Roll Out von AAOS12 Probleme gibt und der Termin VORAUSSICHTLICH auf Mai 2025 verschoben wurde.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom