Android 12 kommt für den Megane
-
-
Mitte 24 sowas wurde vom Werk aus mit android 12 ausgeliefert meiner zb 03/24 noch nicht
-
Ja, das ist soweit bekannt.
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Update auf AAOS12?
Oder steht der Termin immer noch auf VORAUSSICHTLICH Mai 2025?
Danke
Verena -
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Update auf AAOS12?
Oder steht der Termin immer noch auf VORAUSSICHTLICH Mai 2025?Gemäss meinem Renault-Händler hier vor Ort kommt das für ältere
MeganE gar nicht. Er hat das für mich im Rahmen der 1. Wartung
mit Renault-Schweiz abgeklärt. Das Fahrzeug wurde 9.2.24 zugelassen.
-
Gemäss meinem Renault-Händler hier vor Ort kommt das für ältere
MeganE gar nicht. Er hat das für mich im Rahmen der 1. Wartung
mit Renault-Schweiz abgeklärt. Das Fahrzeug wurde 9.2.24 zugelassen.
Falsch, es kommt im Rahmen des OpenRLink 3.2.0 Updates welches nach Aussage Renault "zeitnah" über OTA und etwas früher über die Händler zur Verfügung stehen soll. Es gibt hier unterschiedliche Aussagen zum Datum. Es gibt hierzu mehrere offizielle Quellen, eine im Anhang.
-
Falsch, es kommt im Rahmen des OpenRLink 3.2.0 Updates welches nach Aussage Renault "zeitnah" über OTA und etwas früher über die Händler zur Verfügung stehen soll. Es gibt hier unterschiedliche Aussagen zum Datum. Es gibt hierzu mehrere offizielle Quellen, eine im Anhang.
Warten wir's mal ab. Wenn es kommt, nehme ich das natürlich liebend gerne.
Aber auch Android 12 ist ein schlechter Witz. Das erschien vor 3 1/2 Jahren.
-
Ach ja: Glaubwürdiger ist dieses Marketingeschwurbel auch nicht.
-
Gemäss meinem Renault-Händler hier vor Ort kommt das für ältere
MeganE gar nicht.
Wurde die Aussage „Ältere“ eigentlich etwas präzisiert? Weil so ist die Aussage wenig hilfreich.
-
Es ist und bleibt einfach nur peinlich. Es ist nach wie vor kein alter Kadett der vor 30 Jahren vom Band gefallen ist. Es ist für seine Klasse, für einen Renault, ein eher teures Elektroauto. Es ist erst seit etwas über zwei Jahren auf dem Markt.