Hallo,
ich entschuldige mich gleich im voraus für eventuelle Fehler bei der Benutzung dieses Forums, bin kein wirklicher Foren Nutzer.
Jedoch nutze ich ein Forum wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß und damit auch zur Sache.
Ich habe meinen Megane jetzt schon seit letztes Jahr August. Bin bisher aber nur 6 Monate mit dem Auto unterwegs gewesen, was aber andere gründe hat.
Was mich in diesen 6 Monaten aber extrem genervt hat war die Bedienung von Youtube Musik. Wer ist denn auf die Idee gekommen das Vor-und Zurück Springen Rädchen am Lenkrad zu benutzen um anstatt Songs zu wechseln ,so wie es jede andere App macht, zum vor und zurück spulen zu nehmen? Mal schnell den Song wechseln geht nur über den Bildschirm! Da ich das aber nicht akzeptabel finde habe ich nun doch zu Spotify gewechselt da geht ja alles wie es soll. Nur ich will halt wieder weg von Spotify. Hat damit schon jemand Erfahrung? Vielleicht sogar eine Lösung? Ich habe auch schon im GoingElec*** Forum geschrieben aber das Forum ist ja so gut wie tot.
Gruß und Frohen Freitag!