Youtube Music Bedienproblem

• Jep ist bei mir genauso. Du musst bevor du aussteigst den Song pausieren. Nur dann passiert das nicht. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht raus gefunden

• Jep ist bei mir genauso. Du musst bevor du aussteigst den Song pausieren. Nur dann passiert das nicht. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht raus gefunden

Sehr schade. Das muss doch über ein Update zu beheben sein. Da meine Frau aber sowieso einen Spotify Account möchte hören wir nur darüber.

• Android Auto und carplay funktioniert viel besser als native Apps.

Stimmt grundsätzlich, allerdings finde ich die Audioqualität nativ besser, daher höre ich sowohl Spotify als auch YTM nativ und nicht über CarPlay. Alles andere CarPlay hands down.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

Einmal editiert, zuletzt von NFSK ()

• Wo kann eigentlich YT Music als Default Musik Player definiert werden?
    Wenn ich "Ok Google, spiele z.B. "Beatles", dann möchte er das immer in You Tube (Filme) abspielen, was natürlich während der Fahrt einen Fehler gibt.

• Wo kann eigentlich YT Music als Default Musik Player definiert werden?
    Wenn ich "Ok Google, spiele z.B. "Beatles", dann möchte er das immer in You Tube (Filme) abspielen, was natürlich während der Fahrt einen Fehler gibt.

Das mit dem Default kann ich dir nicht beantworten, allerdings funktioniert bei mir "Ok Google, spiele <Titel> von <Interpret> auf YouTube Music".

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)