Die Anzeige für die integrierte SIM zeigt immer „Verbunden, kein Internetzugriff“ an, wenn kein Orange Paket gebucht ist. Das ist normal, da sich diese Aussage nur auf die integrierte SIM bezieht und nicht auf Hotspots oder Bluetooth Verbindungen via Smartphone/LTE Stick oder Ähnliches.

Orange-Vertrag - Ausfall der Netzverbindung
-
-
Jein, denn wenn ich mich mit spotify verbinden möchte, steht da, keine Verbindung möglich, obwohl das bis letzte Woche möglich war.
-
Meinst du innerhalb von Spotify oder wo?
-
Ja genau, wenn ich mich in der App anmelden möchte und auf "Per Code verbinden" tippe. Dann baut sich keine Seite auf. Und selbst wenn ich Internet hätte, ist ja immer noch das rote Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol und das kann ja dann auch kein Dauerzustand sein...
-
Ja genau, wenn ich mich in der App anmelden möchte und auf "Per Code verbinden" tippe. Dann baut sich keine Seite auf. Und selbst wenn ich Internet hätte, ist ja immer noch das rote Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol und das kann ja dann auch kein Dauerzustand sein...
Das ist allerdings ein anderes Thema. Denn du versuchst es ja über WLAN und Hotspot oder so.
Mach am besten ein neues Thema auf, sonst wird es immer verwirrender hier.
-
So gehts auch: