Ausfall: Parkassistent / Kameras / Automatisches Parken Renault Megane E

• Na ich denke die Kameras gingen bis ich im AH war dannach , die ersten Rep.Versuche wurde es schlimmer. Nun ich denke das der Qulifizierungsstand des Technikers

hier im AH unterirdisch ist.

Könntest du mir allenfalls den Kontakt des AH geben? Oder von dem, der es schlussendlich repariert hat? ich glaube nämlich, bei mir können sie es auch nicht..

Renault Megane E-Tech Iconic full featured

• Deutschland ist irgendwie fertig - oder es ist nur bei Renault so. War heute bei 3 Händler, die einfach nur mal wegen dem 360 Grad Kamera schauen können, nicht einer hatte überhaupt Lust sich zu bewegen. Teils steht man an der Reparaturannahme und der Meister tippt mit einem Finger lustlos auf der Tastatur herum, ohne mal zu fragen, ob man helfen kann. Früher hätte mich dafür mein Chef sowas von... Bin einfach zu alt für den Scheiß.

Beim 3. habe ich zumindest Mitte November zum nachschauen einen Termin bekommen

• ja das siehst du richtig, es gibt auch bei uns ist das so eine Kette die nur masse verkaufen will. danach ist es so ziemlich egal . Auch wenn es ein tolles Auto ist , der service ist nicht das was ich erwartet hätte.

• Hallo Leute,

ist bei mir auch defekt gewesen. Es wurde ein neuen Controller bestellt und eingebaut.

Zum Konfigurieren musste dann Renault sich aufschalten weil die "Bosch" Software einen Bug hatte der

Remote in Ordnung gebracht werde musste, Dann ging es aber einfach zu prgrammieren.

Sagt Jörg - Mein KFZ Meister Freund...