Meine neue "Lieblings-App"
Car Fireplace
Die ist Nachts beim Stromzapfen an abgelegenen Ladesäulen eine echte Bereicherung.
Bis man plötzlich um 6 Uhr früh aufwacht 😂
Car Fireplace
Die ist Nachts beim Stromzapfen an abgelegenen Ladesäulen eine echte Bereicherung.
Bis man plötzlich um 6 Uhr früh aufwacht 😂
Car Fireplace
Nur aufpassen dass beim Laufen der App, nicht daß einer die Feuerwehr ruft, „da brennt ein E-Auto“
Ist das Feuer denn überhaupt CO2 Neutral
Hallo foxb3b3,
na ja, das Fahrzeug hat doch Teile aus nachwachsenden Materialien. Wenn die brennen, ist es CO2-neutral. Brennt die Batterie, ist es wohl ein Umwelt-Gau.
Liebe Grüße
Udo
Das soll Googles aktueller Planungsstand sein hinsichtlich dem öffnen spezifischer App Kategorien für den PlayStore.
Das soll Googles aktueller Planungsstand sein hinsichtlich dem öffnen spezifischer App Kategorien für den PlayStore.
Dazu bräuchte man gewiss auch die aktuelle AAOS Version.
Sonst werden wir weiterhin eine veraltete PlayStore-Version haben?
Ist das Feuer denn überhaupt CO2 Neutral
Kommt ganz auf deinen Strom-Vertrag an.
Jetzt fängt es an, seit kurzer Zeit sind mir Apps aufgefallen die plötzlich kostenpflichtig sind. So zb Angry Birds, vorher kostenlos kostet es seit dem letzten Update 0,99€. Auch andere kostenpflichtige Apps gibt es mittlerweile. Man mag davon halten was man will, für mich war es nur eine Frage der Zeit. Gut programmierte Apps sollten definitiv honoriert werden allerdings könnte sich dies auf den noch sehr kleinen und jungen Markt den "Android Automotive" abdeckt negativ auswirken.
Hallo ZigZag,
PlayStore ist PlayStore - das sollte in AAOS nicht anders sein als am Android-Mobiltelefon.
Liebe Grüße
Udo
Ok ich spezifiziere, es handelt such um Apps die speziell für Android Automotive entwickelt wurden/werden.