Neue Apps Vorstellungs und Sammelthread.

• Meine neue "Lieblings-App"

Car Fireplace

Die ist Nachts beim Stromzapfen an abgelegenen Ladesäulen eine echte Bereicherung.

Bis man plötzlich um 6 Uhr früh aufwacht 😂

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Meine neue "Lieblings-App"

Car Fireplace

Die ist Nachts beim Stromzapfen an abgelegenen Ladesäulen eine echte Bereicherung.

Nur aufpassen dass beim Laufen der App, nicht daß einer die Feuerwehr ruft, „da brennt ein E-Auto“ 8o =O :D

Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

Einmal editiert, zuletzt von D37T4 ()

• Hallo foxb3b3,

na ja, das Fahrzeug hat doch Teile aus nachwachsenden Materialien. Wenn die brennen, ist es CO2-neutral. Brennt die Batterie, ist es wohl ein Umwelt-Gau.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Ist das Feuer denn überhaupt CO2 Neutral =O :D

Kommt ganz auf deinen Strom-Vertrag an.

Megan E-Tech 100% Evolution EV60 220hp optimum charge | ohne Wärmepumpe | Arktis-Weiß

20-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/45 R20, Anhängerkupplung, Winter Komfort-Paket

Hergestellt: 08.09.2022 | Bestellt: 13.03.2023 | Geliefert: 16.03.2023

Elektromotor 1.1.0 (02.02.24) | openR link 2.1.2 (20.01.24) | Konnektivität 3.1.0 (30.09.24) |

• Jetzt fängt es an, seit kurzer Zeit sind mir Apps aufgefallen die plötzlich kostenpflichtig sind. So zb Angry Birds, vorher kostenlos kostet es seit dem letzten Update 0,99€. Auch andere kostenpflichtige Apps gibt es mittlerweile. Man mag davon halten was man will, für mich war es nur eine Frage der Zeit. Gut programmierte Apps sollten definitiv honoriert werden allerdings könnte sich dies auf den noch sehr kleinen und jungen Markt den "Android Automotive" abdeckt negativ auswirken.

Techno EV60 220hp optimum charge.

Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

+ Harman Kardon

• Hallo ZigZag,

PlayStore ist PlayStore - das sollte in AAOS nicht anders sein als am Android-Mobiltelefon.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom