Und mein Händler installiert mir das Update nicht, da es hierzu keine Rückrufaktion von Renault gibt....

Neue Apps Vorstellungs und Sammelthread.
-
-
Zurück zum Thema - meine neue Lieblingsapp: Car Fireplace *
Das ist was für meine Frau, der immer kalt ist - vielleicht hilft das ja, daß es ein bißchen wärmer wird
* OpenR-Link 2.2 erforderlich
-
Zurück zum Thema - meine neue Lieblingsapp: Car Fireplace
Das ist was für meine Frau, der immer kalt ist - vielleicht hilft das ja, daß es ein bißchen wärmer wird
Ist das mit die neue Version von Open R-Link 2.2? Ich kann diese App nicht finden / installieren...
-
Ist das mit die neue Version von Open R-Link 2.2? Ich kann diese App nicht finden / installieren...
Ja genau, danke für den Hinweis, hab es oben mal ergänzt.
-
Also bisher sehe ich das Open-R Link 2 nicht.
Aber bei Volvo schon seit 2022 des neueste Android Auto
-
Als Entwickler kann man über die Google Play Console und Android Studio seine Lieblings Open Source Apps auf den Megane bringen (Spiele, Firefox, K-Mail....).
-
Als Entwickler kann man über die Google Play Console und Android Studio seine Lieblings Open Source Apps auf den Megane bringen (Spiele, Firefox, K-Mail....).
Ist es nicht auch so das man als Entwickler im Android Studio andere GoogleAccounts (GMail Adressen) hinterlegen kann, welche dann die eigenen Apps herunterladen können?
Ich meine mal gelesen zu haben, das im Polestar Forum sich so Leute OpenSource Apps herunterladen konnten die nicht offiziell im Playstore gelistet waren.
-
Ist es nicht auch so das man als Entwickler im Android Studio andere GoogleAccounts (GMail Adressen) hinterlegen kann, welche dann die eigenen Apps herunterladen können?
Ich meine mal gelesen zu haben, das im Polestar Forum sich so Leute OpenSource Apps herunterladen konnten die nicht offiziell im Playstore gelistet waren.
Möchte gerne wissen wie das funktioniert:-)
-
Möchte gerne wissen wie das funktioniert:-)
Kannst dich hier mal rein lesen bei XDA, ist mir allerdings zu hoch und bin mir auch nicht sicher ob das beim Megane genauso funktioniert. XDA Forum
-
Ja, genau so ist es. Ich versuche gerade aus der Polestar Ecke den CarStatsViewer für den Megane zu portierten. Er läuft schon, ich kann Fahrten aufzeichnen, aber der Megane liefert immer nur einen SOC von 1% und keine sinnvolle Ladeleistung. Da Renault keinen Entwicklermodus erlaubt, antwortet auch nicht auf Anfragen, kann man auf dem Target nicht debuggen. Das gleiche Problem zeigt auch EVMap, welches offiziell im Playstore ist. Google Maps zeigt ja einen sinnvollen SOC an und benutzt, denke ich, die gleichen APIs.