Ich hatte irgendwo mal gelesen, das zumindest Youtube für eine bestimmte Zeit Volvo/Polestar exklusiv ist. Find es gerade aber nicht mehr.

Neue Apps Vorstellungs und Sammelthread.
-
-
Ich hatte irgendwo mal gelesen, das zumindest Youtube für eine bestimmte Zeit Volvo/Polestar exklusiv ist. Find es gerade aber nicht mehr.
Zumindest YouTube lässt sich allerdings hervorragend im Vivaldi Browser nutzen. Dem trauer ich jetzt nicht soo hinterher.
-
1/2
Neue Streaming App für Anime Fans ist jetzt auch für den Megane verfügbar: Crunchyroll
2/2
Google Chrome wohl bald als zweiter Browser verfügbar: Klick
-
Ich verwende gerne die neue ORF-Radio-App
-
Die Spiele App? Kann ich Controller per Bluetooth koppeln?
Online gehen gibt's auch immer noch keine Sinnvolle Lösung, oder? Abo bei Orange Buchen, Handy jedes mal manuell verbinden? oder nen Mobilen Hotspot ins Auto bauen?
-
Online gehen gibt's auch immer noch keine Sinnvolle Lösung, oder? Abo bei Orange Buchen, Handy jedes mal manuell verbinden? oder nen Mobilen Hotspot ins Auto bauen?
Da grübel ich auch gerade noch an der perfekten Lösung. Aktuell nehme ich den Hotspot übers Handy und habe im iPhone einen Kurzbefehl eingestellt.
-
Aktuell nehme ich den Hotspot übers Handy und habe im iPhone einen Kurzbefehl eingestellt.
Mache ich auch so, funktioniert wunderbar. Brauche daher kein Orange, Handy ist ja immer mit dabei.
-
Die Spiele App? Kann ich Controller per Bluetooth koppeln?
Ja geht wunderbar. Nutze einen Snakebyte Controller, ist schon etwas älter aber funktioniert. >Klick mich.<
-
Da grübel ich auch gerade noch an der perfekten Lösung. Aktuell nehme ich den Hotspot übers Handy und habe im iPhone einen Kurzbefehl eingestellt.
Kurzbefehl, stimmt das geht natürlich auch.
-
Ich weiß nicht ob es sowas für IOS auch gibt, aber bei Android kann man über die App MacDroid "if" "then" Befehle erstellen. In meinem Fall "if" MyCar (der Megane) sich mit dem Handy per Bluetooth verbindet "then" Hotspot aktivieren. Und dann auch andersherum "if" Bluetooth disconnects "then" close Hotspot. Funktioniert wunderbar.