Hallo Hans,
im MeganE-Forum hast noch nichts aus dem Jahr 2016 gesucht. Viele Renault-Foren laufen auf der gleichen Plattform, es ist auch der gleiche Betreiber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hans,
im MeganE-Forum hast noch nichts aus dem Jahr 2016 gesucht. Viele Renault-Foren laufen auf der gleichen Plattform, es ist auch der gleiche Betreiber.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Hans,
Liebe Grüße
Udo
Das mag ja sein Udo, aber es wird ja von einigen hier bemängelt, dass sie hier im Forum nichts finden. Das kann ich nicht bestätigen.
Wie das in anderen älteren Foren ist, weiß ich nicht. Tut auch nichts zur Sache.
Hallo,
zur defekten Batterie habe ich immer noch keine Info. Seit 4 Wochen fahre ich nun mit einem Leihwagen. Die Zoe musste getauscht werden, weil der Kofferraum für uns zu klein ist. Jetzt haben wir einen Megane Kombi als Leihwagen.
Eigentlich ist das Thema hier ja die defekte Batterie. Aber zur Suchfunktion habe ich meine eigene Meinung. Wenn viele damit Probleme haben, dann taucht es nichts. Wenn man beim Suchen frustriert ist schaut man halt woanders nach.
Hallo Gun,
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MeganE, die gleiche Fehlermeldung.
Hätte ich nicht selbst nach 3 Monaten beim Renault Garantie Anspruch gemeldet, würde ich noch Heute ohne mein MeganE sein.
Erst als ich nach dem Anruf eine Bearbeitungsnummer erhalten habe, ging es recht flot ca. nach 5 Woche war mein Fall gelöst. Antriebsakku geliefert und in einem Tag gewechselt.
Hallo Zusammen,
ich habe mein Auto zurück und freu mich.
Vielen Dank an das Autohaus Schüler in Haiger. Die haben sich super gekümmert. Für die Lieferzeit von Renault können die ja nichts.
Aber alles andere funktioniert dort einfach super.
Hallo Gun,
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MeganE, die gleiche Fehlermeldung.
Hätte ich nicht selbst nach 3 Monaten beim Renault Garantie Anspruch gemeldet, würde ich noch Heute ohne mein MeganE sein.
Erst als ich nach dem Anruf eine Bearbeitungsnummer erhalten habe, ging es recht flot ca. nach 5 Woche war mein Fall gelöst. Antriebsakku geliefert und in einem Tag gewechselt.
Hallo,
es hat jetzt knapp 4 Wochen gedauert. Das lag aber an dem Lieferengpass bei Akkus.
Das AH ist sofort tätig geworden und hat mir auch eine Zoe als Leihwagen gegeben.
Super, gratuliere
weist Du, was an dem neuen Akku neu sein soll? Was geändert wurde?
Konnte mir keiner beantworten??
Ich würde sagen der enthält keine defekten Zellen mehr
Es ist ja kein generelles Problem der Bauart oder ähnliches, sondern nur im Einzelfall ein Defekt.
Super, gratuliere
![]()
weist Du, was an dem neuen Akku neu sein soll? Was geändert wurde?
Konnte mir keiner beantworten??
Hallo LordvKL,
leider nicht. Ich habe einen neuen Akku bekommen. Mehr wurde nicht gesagt. Und ich bin nicht der einzige. Vor mir waren wohl schon ein oder zwei andere Meganse beim Akkutausch. Ich bekam die Info, das es immer so zwischen 3 und 4 Wochen dauert, bis der neue Akku da ist.
Sicher das es ein neuer Akku ist?
Mittlerweile werden ja auch einzelne Module gewechselt.