Muss jeweils schmunzeln wie blumig, unverbindlich und schulmässig in gewissen Arbeitsbereichen nur teilweise oder gar nicht funktionierende Sachen umschrieben werden. Bin vermutlich zu alt um da noch mitzukommen. Freue mich aber täglich den E-Tech zu fahren und erfreut zu erleben wie zumindest in anderen Arbeitsbereichen noch gut, zuverlässig und seriös gearbeitet wird, denn sonst wäre ein Jahr ohne diesbezügliche Pannen mit dem E- Tech wohl nicht möglich. In diesem Sinne herzlichen Dank an die dafür verantwortlichen Fachbereiche
bei Renault!

My Renault App
-
-
Schön finde ich auch die Formulierung „wir hoffen in diesem Zusammenhang, dass die noch vorhandenen Fehler mittelfristig behoben werden“.
Ein wenig mehr Optimismus und Selbstvertrauen wäre nicht schlecht. Ich würde mal erwarten das man bestehende Fehler definitiv auch mal behebt und nicht nur hofft.
Ich nehme mal an hier spricht die externe Kundendienstfirma für sich, um künftig wieder weniger Anfragen zu dem Thema zu bekommen.
-
Beit Tronity gibt es zur Zeit diese Meldung:
Sie hätte vielleicht auch noch Tag und Monat dazuschreiben sollen
-
laft scho wieder....
-
Moin zusammen,
ich habe seit dem MyRenault iOS App Update gestern auf Version 5.6.1 ein Problem und zwar gibt es den Menüpunkt für die Klimatisierungs Programmierung nicht mehr. Habt ihr das auch ?
Gruß
-
Ja. Mit der neuen iOS App Version verschwindet dieser Punkt, sowie die zeitverzögerte Ladefunktion.
Wer diese Funktionen nutzt, sollte das Update vorerst nicht installieren.
-
Ok danke für die Info.
Und wieso ist das so?
-
Und wieso ist das so?
Das wissen nur Renault und der Liebe Gott. Möglicherweise auch nur letzterer.
-
Oh Mann 🤦♂️
Danke für die Info und hoffentlich lässt der liebe Gott bald eine neue Version vom Himmel fallen.
-
Das wissen nur Renault und der Liebe Gott. Möglicherweise auch nur letzterer.
laut meinem Händler hält sich Renault selber für Gott...zumindest seien die Produkte nach der Einschätzung der Herrschaften in Paris so perfekt und vollkommen wie der selbige....