My Renault App

• Aber auch als Apple User kannst du mit der "Testflight" App die App bei ihm anfragen. Dann bekommst den Link und kannst am Apferl es nutzen.

liebe Grüsse Roland

Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

• Aber auch als Apple User kannst du mit der "Testflight" App die App bei ihm anfragen. Dann bekommst den Link und kannst am Apferl es nutzen.

Hallo Scherbee,

wie komme ich denn zum Einladungscode für die Kelec App bei der Testflight App? Folgende Meldung bekomme ich nämlich, wenn ich die Testflight-App starte (siehe Foto). Muss ich dazu den Entwickler anschreiben und über welche E-Mail Adresse ist er denn erreichbar?

Testflight-App-iPhone.jpeg

Danke im Voraus und Beste Grüße

Helmut :)

In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

MyRenault App - Android: 6.1.5 (04.04.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.2.1 (20.03.2025)

• Hallo Miteinander,

alles retour. Habe gerade in einem früheren Posting hier im Thread gelesen, das man mit kelyan_ps hier im Forum Kontakt (über PN) aufnehmen kann. Werde ich mal gleich kontaktieren..... ;) .

Sorry für die voreilige Frage an Scherbee ... :saint: .

Aktuelllere Infos zur Kelec App gibt's übrigens im Thread RE: Welche Handy Apps nutzt du für dein Megane? . Einige Forumsmitglieder hier testen ja schon fleißig :thumbup: :) .

Beste Grüße

Helmut :)

In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2025)

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

MyRenault App - Android: 6.1.5 (04.04.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.2.1 (20.03.2025)

2 Mal editiert, zuletzt von mxhd1968 ()

• Vielen Dank, habe soeben Keylan per PN kontaktiert :) Bin gespannt, ob das auch mit dem Scenic funktioniert. In ein paar Tagen kann ich ihn schon abholen (heute wurde das Auto beim Autohaus angeliefert).

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Hallo Joker,

der Scenic ist grundsätzlich das gleiche Fahrzeug wie der MeganE. Er nutzt die gleiche Bezeichnung in der VIN, nämlich VF1RCB

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Mal eine Frage in die Runde:

Seit geraumer Zeit steht bei mir in der App bei der Vorklimatisierung zwischen dem + und dem - nur das Wort „Label“. Eine gewünschte Temperatur kann ich nicht mehr auswählen.

Hat dieses Problem noch irgendwer?

Eine entsprechende Rezension mit Fragestellung wurde im AppStore wie folgt beantwortet: Danke für die Rezension, fragen Sie ihren Händler. 🤷‍♂️😏😩 Händler gefragt. Antwort: Frage den Appsupport aus der App heraus an. Per WhatsApp gemacht: Keine Reaktion.

Das nenne ich mal perfekt……nicht.

Renault Megane E-Tech Equilibre EV60 220hp Optimum charge in Nacht-Blau

• Mal eine Frage in die Runde:

Seit geraumer Zeit steht bei mir in der App bei der Vorklimatisierung zwischen dem + und dem - nur das Wort „Label“. Eine gewünschte Temperatur kann ich nicht mehr auswählen.

Hat dieses Problem noch irgendwer?

Bei mir scheint die Vorklimatisierung via Renault-App (iOS) momentan gar nicht mehr zu funktionieren, ich habe die letztens an zwei unterschiedlichen Tagen in der App gestartet, aber passiert ist am Auto genau nichts. Jetzt benutze ich dafür besagte Kelec-App.

• Seit heute ist die Ladehistorie in der APP verschwunden. Ist sie bei Euch noch sichtbar?

Jetzt, wo Du's sagst: weg ist sie. Über den Server (php-Script) ist sie aber abrufbar, ist dann wohl ein reines app-Problem.

So schnell kann's gehen: Jetzt ist sie wieder da. Bei Dir auch?

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()