Wenn man met das Auto unterwegs ist functioniert alles über die Hotspot.
Aber wenn der Wagen am Ladegerät steht sieht man leider nicht wie voll die Batterie ist.
Dass stört mich am meisten.
Wenn man met das Auto unterwegs ist functioniert alles über die Hotspot.
Aber wenn der Wagen am Ladegerät steht sieht man leider nicht wie voll die Batterie ist.
Dass stört mich am meisten.
Stehen die Funktionen der App auch irgendwo in einem Browser auf dem PC zur Verfügung?
Ich habe dazu noch nichts entdeckt.
Hallo gatonero,
MyRenault gibt es auch am Browser. Aber da gibt es Funktionen, die es in der App nicht gibt, das ist das Verlängern von Abonnements im Renault Connect Store. Das wird aber nur relativ kurz vor Ablauf angezeigt. Bei openR Link wäre das nach fünf Jahren ein Ablauf der Konnektivität.
In der Browserversion gibt es keine Verbindung zum Fahrzeug!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich möchte wieder einmal via Renault APP eine Route planen. Es scheint so, dass ich verbunden bin. Es wird der Akkustand angezeigt und auch, wo mein Megané geparkt ist. Bestätige ich meine Reise inkl. Optionen, erhalte ich die Meldung "Wir könne sie nicht verbinden. Versuchen sie es noch einmal".
Welche Lösungsansätze gibt es in diesem Fall?
Sorry, aber die Renault App ist m.M.n. dafür nicht die richtige App. Ich mache es so, das ich über ABRP plane und die einzelnen Ladestation dann im Wagen auf Google Maps auswähle.
Hallo Thomas,
die Rotenplanung in der Renault-App ist ausschließlich für EasyLink!
Liebe Grüße
Udo
schaut ja ganz gut aus aber neue Funktionen dürfte es woll nicht geben wie es auf den Fotos aussieht.
schaut ja ganz gut aus aber neue Funktionen dürfte es wolh nicht geben wie es auf den Fotos aussieht.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Überraschen tut es mich nicht. Freue mich trotzdem darauf.