Bei mir funktioniert noch alles.
In der app ist ein abgelaufener Vertrag zum 01.6.2024 und nun ein aktueller Vertrag bis 02.03.2028
Bei mir funktioniert noch alles.
In der app ist ein abgelaufener Vertrag zum 01.6.2024 und nun ein aktueller Vertrag bis 02.03.2028
Heute nachmittag war mein Megane offline (X beim Autosymbol) und die App hat beim Laden auch nicht angezeigt, wie Ladestand ist und wie lange es noch dauert. Der Ladestand war quasi der, mit dem ich 1h vorher geparkt hab. Wird sicher morgen wieder alles gehen, aber blöd ist das schon. Offline kann ich zwar Hotspot mit Handy machen und zB Ecoroute navigieren und sowas, aber vieles geht dann dennoch nicht wie es soll (Verkehrszeichen, Kreisverkehre erkennen und so weiter). Da hoffe ich auch mal, dass Renault den Wagen nicht in sagen wir 8 Jahren einfach abschaltet (auch wenn man gern Remote Services kaufen würde).
Meine Megane hat sich gestern um 14:51 zum letzten Mal gemeldet und seither auch das x Symbol.
Hier sind gestern 16:51 beide Renaults das letzte Mal online gewesen.
Der Megane und der Captur II PHEV.
Bei mir funktioniert die App seit etwa 3 Wochen nicht mehr.
App geht bei mir wider seit dem ich bei Renault angerufen habe und die mir das Apo wider freigeschalten habe, das Auto war bei mir gestern auch gegen 17uhr offline heute morgen war es wider online.
Bei mir wird der Mégane auch nicht mehr in der App angezeigt (also ohne Akkustand, KM Stand, keine Vorklimatisierung etc) Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren. Leider hat das nicht funktioniert und jetzt hat er es zur Klärung nach Frankreich weitergegeben
Bei mir wird der Mégane auch nicht mehr in der App angezeigt (also ohne Akkustand, KM Stand, keine Vorklimatisierung etc) Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren. Leider hat das nicht funktioniert und jetzt hat er es zur Klärung nach Frankreich weitergegeben
Was hat die Renault-App mit WhatsApp zu tun?
So wie es formuliert ist, hat das damit aber gar nichts zu tun.