
My Renault App
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WhatsApp synchronisert gar nichts bei Renault und öffnet auch keine Ports.:
"Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren."
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Ach so! Der Renault-WhatsApp-Support ... LOL
Deutsch ist eine schwierige Sprache.
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tja, manchmal hat man eine lange Leitung, hoffentlich nicht länger als die von Renault
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tja, manchmal hat man eine lange Leitung, hoffentlich nicht länger als die von Renault
Ich meinte natürlich den Renault Support über WhatsApp, sorry
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WhatsApp synchronisert gar nichts bei Renault und öffnet auch keine Ports.:
"Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren."
Also ICH hab es verstanden. Nennt sich "aus dem Zusammenhang" und hat was mit kognitiven Fähigkeiten zu tun.
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Also ICH hab es verstanden. Nennt sich "aus dem Zusammenhang" und hat was mit kognitiven Fähigkeiten zu tun.
Zu den kognitiven Fähigkeiten gehört, dass man durchliest, was man schreibt und nochmals reflektiert, was man geschrieben hat.
Und das noch: Kognitive Fähigkeiten fangen bei einem korrekten Sprachgebrauch an. Social Media-Speak ist halt nicht geeignet für technisch anspruchsvolle Themen.
Und jetzt ist gut.
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Zu den kognitiven Fähigkeiten gehört, dass man durchliest, was man schreibt und nochmals reflektiert, was man geschrieben hat.
Und das noch: Kognitive Fähigkeiten fangen bei einem korrekten Sprachgebrauch an. Social Media-Speak ist halt nicht geeignet für technisch anspruchsvolle Themen.
Und jetzt ist gut.
Da hast Du völlig recht, aber hier im Forum gewöhnt man sich das großzügige Mitdenken an. Hier trifft man allzu häufig auf Aussagen wie "ich hab auch die App" (ja, welche denn?), "ich hab das update jetzt auch" (ja, welches denn?) und auf Nachfragen dann "ich meinte natürlich die iOS-app, weil ich nur die benutze")... Finde ich teilweise mühsam, aber da ich von den Infos hier schon sehr profitiert habe, ertrage ich das mit Fassung.
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Hab den Cache gelöscht, neu gestartet. Geht.
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Habe heute eine interessante Mail im Nachhinein zu meiner Anfrage wg. der Ladehistorie erhalten, worüber ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich für den Kunden bestimmt war:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Ladehistorie an Ihrem Renault MEGANE E-TECH.
Wir haben eine Antwort von unserem zentralen Support in Frankreich erhalten:
"Wir möchten bestätigen, dass die Ladehistorie aktiviert ist.
Bitte informieren Sie den Kunden, dass die Ladehistorie leider nach jeder Reparatur verloren geht."Mit Reparatur meinen Sie ihre Serverreparaturen? Ich hatte am Fahrzeug bisher nämlich noch keine...