noch bei jemand gerade alles offline?
Jup. Gab einen kleinen Schluckauf. Sollte wieder gehen jetzt.
noch bei jemand gerade alles offline?
Jup. Gab einen kleinen Schluckauf. Sollte wieder gehen jetzt.
Bis vor wenigen Minuten war auch bei mir dunkler Wald in der Nacht.
Nun geht´s wieder
Hallo
Bei meiner Megane geht's auch seit heute nicht.
Es nervt langsam.
Muss ich die App zurück setzen ?
Oder geht's bei euch von allein wieder?
Muss ich mich beim zurücksetzen wieder neu registrieren und im Auto alles neu anlegen?
Vielen Dank für eure Antwort
Gruß
Steffen
Die App startet, ich kann aber nicht auf das Auto zugreifen.
Unter dem Auto steht "Bitte den Kilometerstand eingeben.
Unter Meine Ausstattung ist mein Auto richtig eingetragen (Mit Fin)
Liebe Grüße
Roland
...
Es nervt langsam.
Muss ich die App zurück setzen ?
...
Mich nervt es auch langsam, volle Zustimmung.
Ich werde gar nix zurück setzen oder dergleichen, ich lasse es so wie es ist.
Gruß Uwe
Genau. Einfach abwarten. In den meisten Fällen (wie momentan auch) liegt es lediglich am Renault Server. Sobald der wieder mitspielt, geht es wieder.
So ist es. Für beide Renault den Capi PHEV und den Megane war heute Abend
mehr oder weniger wechselweise der Server weg. Geht seit ca. 1 h wieder alles.
Geduld bringt Rosen.
Und morgen geht es nonstop von der Ostschweiz via Basel nach Strasbourg.
Der Crit Air-Kleber für die Innenstadt ist dran.
Genau. Einfach abwarten. In den meisten Fällen (wie momentan auch) liegt es lediglich am Renault Server. Sobald der wieder mitspielt, geht es wieder.
Genau so ist es, es funktioniert bei mir auch wieder, außer der Wartungskalender der will erst nächstes Jahr im November wieder ran
Hallo
bei meiner Megane geht die App wieder.
War wohl wieder der Server von Renault.
noch bei jemand gerade alles offline?
Moin aus dem Nordwesten,
da wir mit unserem Scenic drei Wochen in Frankreich unterwegs waren, habe ich erst heute mitbekommen, dass die APP für den MeganE nicht funktioniert, seit wann kann ich nicht sagen (am 01.07. ging sie noch). Es ist alles grau hinterlegt, es wird anscheinend keine Verbindung mit dem Auto hergestellt. Es kam zwar gerade die Benachrichtigung, dass der Ladevorgang läuft (was auch zutrifft), aber in der App wird weder Batteriestatus noch die restliche Ladedauer angezeigt. Auch keine Ladehistorie.
=> Seit also gut einer Woche anscheinend Funkstille. Sollte ich die Deinstallieren und wieder neu einrichten?
Andererseits sehe ich auch keinen richtigen Mehrwert durch die App. Oder wie seht Ihr das? Wofür "braucht" man die APP wirklich und wofür nutzt Ihr diese praktischerweise?
Munter bleiben!