My Renault App

• Ja, jetzt sehe ich die Ladehistorie auch wieder.

Ich hatte vorher auch beim Ladestand am Ende der Kurve auch eine Tanksäule und der KM-Stand war in der Mitte. Nun ist es aber wieder beim alten.

Renault Megane E-Tech EV60 Iconic mit allem außer scharf, Nachtblau

Auslieferung 07/2023

• Der Wert dieses Threads tendiert seit langem gegen Null. Dieses ständige „sie geht nicht, jetzt geht sie wieder“ bringt doch überhaupt keine neue Info bzgl. der App. Ist Eich wirklich so langweilig dass Ihr Spaß daran habt?

Wie der tägliche Wetterbericht….

• Der Wert dieses Threads tendiert seit langem gegen Null. Dieses ständige „sie geht nicht, jetzt geht sie wieder“ bringt doch überhaupt keine neue Info bzgl. der App. Ist Eich wirklich so langweilig dass Ihr Spaß daran habt?

Wie der tägliche Wetterbericht….

🤣🤣🤣ist nicht der einzige

Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

• Muss ja nicht darauf antworten oder lesen.

das weiß ich ja vorher nicht, was drin steht. Könnte ja zur Abwechslung mal was sinnvolles sein. Erst wenn ich es lese sehe ich den üblichen an-aus-an-aus-Bandwurm.

• das weiß ich ja vorher nicht, was drin steht. Könnte ja zur Abwechslung mal was sinnvolles sein. Erst wenn ich es lese sehe ich den üblichen an-aus-an-aus-Bandwurm.

🤣endlich mal jemand mit Humor ;)

Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

• 😅 Ja, hast schon Recht. Mir geht es auch in einigen anderen Threads so.

Aber manchmal hilft es, wenn man nicht der einzige mit defekter APP ist. Nächstes mal warte ich länger, bevor ich eine defekte APP melde, ist anscheinend normal bei Renault.

Renault Megane E-Tech EV60 Iconic mit allem außer scharf, Nachtblau

Auslieferung 07/2023

• 😅 Ja, hast schon Recht. Mir geht es auch in einigen anderen Threads so.

Aber manchmal hilft es, wenn man nicht der einzige mit defekter APP ist. Nächstes mal warte ich länger, bevor ich eine defekte APP melde, ist anscheinend normal bei Renault.

Nein, meine hat schon immer funktioniert ich musste sie noch nie vom Handy entfernen oder so, lediglich mal etwas längere Wartezeit, bis sie öffnet. (Mehr sage ich nicht🤣)

• Ja es ist normal das der Renault Server ab und an mal spinnt und damit Dinge in der App kurzfristig nicht funktionieren. In 95% der Fälle hilft abwarten.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2