My Renault App

• Endlich werden wir den monochromen Charme der 80er- und 90er-Jahre los.

Neue Funktionen konnte ich keine erkennen.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Hallo,

wohl mit iOS 18?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Hi Udo,

Was sollte das mit einer bestimmten IOS Version zu tun haben? Davon abgesehen, dass die App ja auch rein gar nichts mit Apple zu tun hat.

Nicht dass ich es genau wissen würde aber ich würde eigentlich auch meinen, dass es eher zufällig zeitlich beinander liegt. Das neue Design haben sie ohne iOS 18 auch schon hinbekommen ;)

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Hallo PixelHunter,

da hat man wohl Kosten gespart…

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Ich habe seit ein paar Tagen auch so einige Problemchen mit der App und warum redet Renault nicht mit einem, denn in meinem Fall war es wohl so, das mein altes Passwort nicht mehr den Richtlinien entsprach ||

1 Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl und was fehlte war das Sonderzeichen :evil: und mindesten 8 Zeichen lang

ich habe nun das selbe Problem. Hatte in der Vergangenheit festgestellt das der Megane keine Sonderzeichen mag und hatte es deshalb weggelassen, nun musste ich aber nach den neuen Richtlinen das Passwort änder, aber es ist immer noch so: Mein PW mit eingefügtem Sonderzeichen (habe # und % probiert) nimmt er nicht - habt Ihr einen Rat, oder Vorgehensweise?

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

• ich habe nun das selbe Problem. Hatte in der Vergangenheit festgestellt das der Megane keine Sonderzeichen mag und hatte es deshalb weggelassen, nun musste ich aber nach den neuen Richtlinen das Passwort änder, aber es ist immer noch so: Mein PW mit eingefügtem Sonderzeichen (habe # und % probiert) nimmt er nicht - habt Ihr einen Rat, oder Vorgehensweise?

Probiere mal ein @ aus. Das geht bei mir