Endlich werden wir den monochromen Charme der 80er- und 90er-Jahre los.
Neue Funktionen konnte ich keine erkennen.
Endlich werden wir den monochromen Charme der 80er- und 90er-Jahre los.
Neue Funktionen konnte ich keine erkennen.
Sieht schön aus.
Leider konnte ich auch keine neuen Funktionen erkennen.
Was wirklich schade ist.
Laut Newsletter von heute kommt das Update wohl in wenigen Tagen:
"Und bereits als exklusive Ankündigung für Sie: In wenigen Tagen erhält die My Renault App eine Layout-Überarbeitung."
Hallo,
wohl mit iOS 18?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
wohl mit iOS 18?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Was sollte das mit einer bestimmten IOS Version zu tun haben? Davon abgesehen, dass die App ja auch rein gar nichts mit Apple zu tun hat.
Hi Udo,
Was sollte das mit einer bestimmten IOS Version zu tun haben? Davon abgesehen, dass die App ja auch rein gar nichts mit Apple zu tun hat.
Nicht dass ich es genau wissen würde aber ich würde eigentlich auch meinen, dass es eher zufällig zeitlich beinander liegt. Das neue Design haben sie ohne iOS 18 auch schon hinbekommen
Ich habe ein schwarzes Auto und die 360°-Kamera lässt das Auto weiß aussehen. Ich kann das immer noch nicht akzeptieren, das schmerzt mein Herz als Designer.
Hallo PixelHunter,
da hat man wohl Kosten gespart…
Liebe Grüße
Udo
Ich habe seit ein paar Tagen auch so einige Problemchen mit der App und warum redet Renault nicht mit einem, denn in meinem Fall war es wohl so, das mein altes Passwort nicht mehr den Richtlinien entsprach
1 Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl und was fehlte war das Sonderzeichen und mindesten 8 Zeichen lang
ich habe nun das selbe Problem. Hatte in der Vergangenheit festgestellt das der Megane keine Sonderzeichen mag und hatte es deshalb weggelassen, nun musste ich aber nach den neuen Richtlinen das Passwort änder, aber es ist immer noch so: Mein PW mit eingefügtem Sonderzeichen (habe # und % probiert) nimmt er nicht - habt Ihr einen Rat, oder Vorgehensweise?
ich habe nun das selbe Problem. Hatte in der Vergangenheit festgestellt das der Megane keine Sonderzeichen mag und hatte es deshalb weggelassen, nun musste ich aber nach den neuen Richtlinen das Passwort änder, aber es ist immer noch so: Mein PW mit eingefügtem Sonderzeichen (habe # und % probiert) nimmt er nicht - habt Ihr einen Rat, oder Vorgehensweise?
Probiere mal ein @ aus. Das geht bei mir