My Renault App

• Hallo rasu,

der Kilometerstand wird im Menüpunkt „Merkmale“ angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Hallo!

Heute hat die MyRenault App am iPhone also iOS 18.2.1 ein Update Installiert. Seit dem Funktioniert die Anmeldung nicht mehr.

Bekomme immer die Meldung dass mein Fahrzeug nicht hinzugefügt werden kann und ich die VIN überprüfen soll…dabei hat alles vor dem Update funktioniert… 🙈

Hat noch jemand den Fehler und evtl eine Lösung?

Liebe Grüsse

Norbert

IMG_8854.jpg

• Bei mir das gleiche

• Ok danke, dann liegt es nicht an mir…

Also Renault und Software ist schon eine eigene Geschichte. 🙈

• Bei mir mit iPhone unter 18.2.1. das Gleiche, das Update der myRenault App nach dem iOS Update hat die myRenault App abgeschossen. Na bravo!

Am besten temporär oder generell Kelec verwenden, die läuft stabil.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

Einmal editiert, zuletzt von NFSK ()

• Hallo,

Ist das bei Euch auch so, dass wenn das Auto am laden ist und man das in der App kontrollieren will das der Ladezustand sich nicht mehr automatisch aktualisiert ?

Ging vorher auch schon mal das wenn man die App geöffnet hat das dann der aktuelle Ladezustand angezeigt wurde ohne manuell zu aktualisieren.

Danke und Gruß

Rolf

Megane E-Tech Electric Techno EV 60 220 Optimum Charge Arktis-Weiss, Dach Black Pearl-Schwarz

• Heute hat die MyRenault App am iPhone also iOS 18.2.1 ein Update Installiert. Seit dem Funktioniert die Anmeldung nicht mehr.

Das hat aber weder mit Renault noch mit iOS 18.2.1 was zu tun.

Nach dem Update aller iOS und iPadOS-Geräte funktioniert hier alles wie eh und je.

Extra noch kurz kontrolliert.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Das hat aber weder mit Renault noch mit iOS 18.2.1 was zu tun.

Nach dem Update aller iOS und iPadOS-Geräte funktioniert hier alles wie eh und je.

Extra noch kurz kontrolliert.

Ahhh Danke für die Info, mit was hat es denn dann zu tun? Fakt ist seit dem Update geht nichts mehr. Mit Kelec läuft es aber...

Auch am iPad bei mir das selbe.