Bei mir auch. Musste allerdings die geöffnete App vollständig schließen und erneut öffnen. Alles wieder funktionsfähig.
My Renault App
-
-
oder die Kelec App benutzen, die zeigt auch mehr Infos an...
Inzwischen bin ich auch begeistert von der Kelec-App.
Mein MeganE und der Captur PHEV meiner Frau laufen auf der App.
Sehr gut finde ich die Exportmöglichkeit der Ladehistorie und die appetitliche
Benutzeroberfläche und einiges mehr. Da wird dann mal eine Spende fällig.
Die Renault-App funktioniert hier ununterbrochen auif iOS 18.2.1.
-
Beitrag von hahohe33 ()
Dieser Beitrag wurde von chambre101 aus folgendem Grund gelöscht: 1. unnötiges Vollzitat, 2. OT und 3. muß dieses Fass nicht 40h später wieder aufgemacht werden - bei Bedarf, könnt ihr das gerne per PN (miteinander) klären. Danke. (). -
Für iOS ist nun die Version 6.0.5 herunterladbar.
-
Ich bekomme seit kurzem in der App angezeigt, das bald ein wichtiges Update ansteht. In den Details steht dann Konnektivität 3.1.0. Das habe ich aber schon seit September 2024 installiert.
Das Update dient wohl zur Vorbereitung auf AA12
Ob da womöglich bald was passiert?
-
Das Update wird auch erneut in der App angezeigt, wenn man diese gelöscht und neu installiert hat, oder den Cache der App geleert hat.
So war es bei mir, obwohl ich auch schon das Update drauf habe.
-
Das Update wird auch erneut in der App angezeigt, wenn man diese gelöscht und neu installiert hat, oder den Cache der App geleert hat.
So war es bei mir, obwohl ich auch schon das Update drauf habe.
Ja das ist bekannt.
-
Seit einiger Zeit habe ich verstärkt die Rückmeldung in der App, dass es beim Einschalten der Vorklimatisierung, eine Zeitüberschreitung bei der Rückmeldung durch dass Fahrzeug gibt und daher die Klimatisierung eventuell nicht gestartet wurde. Es kommt auch häufiger vor, dass die Klimatisierung nicht angenommen wird. Ist dies in der Community auch der Fall ?
-
Seit einiger Zeit habe ich verstärkt die Rückmeldung in der App, dass es beim Einschalten der Vorklimatisierung, eine Zeitüberschreitung bei der Rückmeldung durch dass Fahrzeug gibt und daher die Klimatisierung eventuell nicht gestartet wurde. Es kommt auch häufiger vor, dass die Klimatisierung nicht angenommen wird. Ist dies in der Community auch der Fall ?
Das ist bei mir auch der Fall. Wenn ich dann zum Auto komme ist die Klimatisierung trotzdem am laufen.
-
vermehrt kann ich nicht bestätigen, aber das trotz negativer Rückmeldung die Klimatisierung trotzdem läuft, ist mir schon aufgefallen...