bei anderen Modellen vielleicht, aber ob es den Megane geben wird, ist fraglich.
Hoffentlich ändert Renault dann aber die Bedienungsanleitung für den Megane.
bei anderen Modellen vielleicht, aber ob es den Megane geben wird, ist fraglich.
Wieso, stimmt doch alles. Da steht „Je nach Land“, und wenn sie die teutonischen Lande aus Gründen noch nicht mit diesem Feature beglücken, stimmt das ja für die erleuchteten Länder trotzdem.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir auch bald zu den letzteren gehören werden. Wenngleich das dann möglicherweise extra kostet.
In meiner alten Bedienungsanleitung gibt es kein Kapitel über digitale Schlüssel. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Renault es in der nächsten Zeit als neue Funktion zur Verfügung stellen wird.
Wieso, stimmt doch alles. Da steht „Je nach Land“, und wenn sie die teutonischen Lande aus Gründen noch nicht mit diesem Feature beglücken, stimmt das ja für die erleuchteten Länder trotzdem.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir auch bald zu den letzteren gehören werden. Wenngleich das dann möglicherweise extra kostet.
Gibt es überhaupt schon ein Land, in dem es den digitalen Schlüssel für den MeganE gibt? Mir ist keines bekannt.
Hallo Macschimmi,
was ist Home Assitant?
Es ist ein SmartHome System, damit kann ich Automatisationen steuern, u.a. auch mit dem Megane
Wir Teutonen bekommen keinen digitalen Schlüssel, weil wir noch die Keule schwingen
Gruß RABO
Die Franzosen und GB's haben ihn auch noch nicht. Funktionen bedarf sicherlich eines größeren Updates.
Es ist ein SmartHome System, damit kann ich Automatisationen steuern, u.a. auch mit dem Megane
Danke
In der Werbung zum neuen Clio ist übrigens kurz zu sehen wie der Wagen, anscheinend mittels der My Renault App, entriegelt wird. Das Piktogramm scheint jedoch eher die Zoe zu zeigen.
Als offizielles Feature wird der digitale Schlüssel beim Clio soweit ich das sehe aber auch nicht beworben bzw gibt es ihn anscheinend auch hier nicht. Es darf weiter spekuliert werden.
Das ist halt das.
Die machen die Renault-App ja nicht nur für den Megane.
Kann durchaus sein, dass der neue Clio das kann/bekommt. Oder der neue Espace, Austral und sonstwas.
Wenn die alle auf Android Auto basieren, dann sollte es auch beim Emgane irgendwie gehen. Ist aber nicht garantiert.
Reifendruck hab ich z.B. auch nicht.
Dafür sowas sinnfreies wie "Ankaufservice" fürs Auto