O Mist! Das ist nicht gut - ich drücke dir die Daumen, dass dein Problem dann doch bald gelöst werden kann!
Aktivierung / Anmeldung des My Renault - Kontos nach Zurücksetzung auf Werkseinstellungen nicht mehr möglich
-
-
Hallo Woodstock,
wahrscheinlich wird ein Update für die TCU (IVC) nötig sein. Ein Update vom Radio (IVI) hat nichts mit dem Empfang zu tun.
Es könnte auch ein Austausch der TCU nötig sein.
Unter Umständen könnte ein Neustart der Verbindung bei Renault das Problem beseitigen. Das muss der Händler veranlassen.
Liebe Grüße
Udo
-
Guten Abend ich habe auch ein Problem mitder Anmeldung. Mit der App kann ich das Auto sehen laden Klima Heizung einstellen alles ok. Im Juli /August war mal ein Ausfall ( Orange) seit dem kann ich aber das Admin Konto im Fahrzeug nicht mehr anmelden. Konto Admin auswählen dann den Pin eingeben weiter , Email und Passwort eintragen und Verbinden drücken, Verbindung konnte nicht herrgestellt werden.
Hat einer ne Lösung. Danke
-
Guten Abend ich habe auch ein Problem mitder Anmeldung. Mit der App kann ich das Auto sehen laden Klima Heizung einstellen alles ok. Im Juli /August war mal ein Ausfall ( Orange) seit dem kann ich aber das Admin Konto im Fahrzeug nicht mehr anmelden. Konto Admin auswählen dann den Pin eingeben weiter , Email und Passwort eintragen und Verbinden drücken, Verbindung konnte nicht herrgestellt werden.
Hat einer ne Lösung. Danke
Moin
genau das habe ich auch.
Oliver
-
Moin
ich habe es hinbekommen.
System zurücksetzen.
ich habe es 3-mal probiert, mit zurücksetzen geht ohne zurücksetzen zeig Fehler.
-
Hallo Oliver, was hast wie wo zurückgesetzt. Kannst du das mal genau beschreiben. danke
-
Moin
das hatte ich gefunden und so gemacht.
Schalten Sie dazu das Multimedia-System Ihres Fahrzeugs ein.
In der Welt „Fahrzeug“ , „Einstellungen“, „System“, „Optionen zurücksetzen“, dann „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ (Daten löschen).
Hinweis: Sie können das System nur vom Administratorprofil aus zurücksetzen.
E-GUIDE.RENAULT.COM / openR-link / Suche / Index
Oliver