Es kann etwas dauern, bis der Server das alles mitbekommt, warte mal bis morgen.

App zeigt Klimatisierung an, ist aber aus
-
-
Es kann etwas dauern, bis der Server das alles mitbekommt, warte mal bis morgen.
Alles klar, werde mal moch etwas warten, vielleicht geht's ja morgen schon. Hat ja mit dem orange Dienst nix zu tun, das müsste ja immer gehen oder?
Danke erstmal für die Antworten 👍
-
Ja stimmt, das hat mit dem Orange Internet nichts zu tun.
-
Hallo zusammen ,habe schon mehrere Tage die Anzeige das die klimatisierung
läuft ,was aber nicht der Fall ist ,hab schon komplett die App deinstalliert und neu aufgespielt ,trotzdem hat sich nix geändert,hat das noch jemand?? PS:
Hab sogar auch des Auto schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt !
Screenshot_20241216_230116.jpgScreenshot_20241216_230116.jpg
-
Ja, das Problem ist schon zichmal besprochen worden. Du musst direkt im Auto eine Klimatisierung programmieren und kurz durchlaufen lassen, danach sollte wieder alles ok sein.
P.S. wenn auch die Aufladung in der App läuft aber gar nicht statt findet, hast du ein Kommunikationsproblem. Liegt am Orange/Renault da beschuldigen sie sich Gegenseitig. Einfach abwarten, regelt sich meist von alleine
-
Ich machte das nicht direkt im Auto, sondern bequem über die alternative KELEC App (über iOS TestFlight). Nach einem einmaligen Zyklus passte der Status am Server und somit der Renault App wieder.
-
Danke ,geht wieder 😉
-
Danke ,geht wieder 😉
Wie hast du es gelöst?
-
Moin
Ich habe eine Klimatisierung im Auto programiert und duchlaufen lassen ,danach war der Fehler weg
LG
-
Heut Morgen bei mir auch aus.
Klimatisierung angemacht. Raus gekommen, Klima gar nicht an.
Echt Super, wenn so einfache Sachen nicht funktionieren