Bei den verschiedenen Diskussionen zu Problemen im Umfeld es Megane E-Tech Electric stelle ich mir häufig die Frage ob die von mir bemängelte Funktionseinschränkung eigentlich
a.) Eine fehlende Funktionalität aufgrund der Ausstattungsvariante meines Megane Evolution ist?
b.) Eine Fehlfunktion ist, die bei mehreren Megane E-Tech Electric meiner Ausstattungsvariante auftritt?
c.) Eine Defekt ist, der nur bei meinem individuellen Fahrzeug auftritt?
Daher möchte ich in diesen Faden für Fahrzeuge mit der Evolution Paket Ausstattung (nicht Evolution ER) ausschließlich dafür nutzen, um ein bei einem solchen Fahrzeug aufgetretendes Fehlerbild kurz zu benennen, idealerweise auf einen anderen Thread in dem das Thema im Detail diskutiert wird zu verlinken und dann vor allem von anderen Evolution-Fahrern über die Reaktionen auf ein Fehlerbild
Traurig = Das Problem habe ich in meinem Evolution auch
Verwirrend = Das Problem habe ich meinem Evolution nicht
Gefällt mir = Das Problem hatte ich bei meinem Evolution auch, aber es ist gelöst
ein Gefühl für die Betroffenheit bei dieser Ausstattungsvariante zu erhalten. Explizit sollte es hier keine Diskussionen zu dem Problem oder eine Problemlösung geben.
Ich erhoffe mir daraus besser abschätzen zu können, ob mein Fahrzeug eine spezielle Funktionseinschränkung hat, oder ob dieses zumindest bei der Evolution Paket Ausstattungsvariante eine weit verbreitete Funktionseinschränkung ist.
Wenn sich diese Vorgehensweise als sinnvoll etabliert, könnte man ggf. für andere Ausstattungsvarianten dieselbe Vorgehenesweise nutzen und damit im Vergleich der Threads Unterschiede im Verhalten der Ausstattungsvarianten zu erkennen.
Ich würde mich freuen, wenn andere Fahrer eine Megane E-Tech Electric mit Evolution-Ausstattung sich mit Reaktionen an diesem Thread beteiligen würden.