EWE-Go soll an Ionity gehen. Für 0,59 €. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Bei der Übersicht von Nextmove ist das aber so aufgeführt.
-
-
Gut. So oft werde ich nicht DC laden, dass sich ein Tarif mit Grundgebühr lohnen würde und wenn Ionity da nichts ohne Grundgebühr anbietet, dann darf Ionity seinen total überteuerten Strom gerne behalten. Danke für die Antwort. So wird es was mit der Elektromobilität.
Nur mit Grundgebühr hier für 0,39 Euro die kwh
Die Elli Charging App. E-Autos überall in Europa laden.Als Mobility Service Provider bietet Elli Zugang zu 150.000 öffentlichen Ladepunkten europaweit. Mit nur einer App und einer Ladekarte. Bei voller tariflicher…www.elli.eco -
Um bei EnBW relativ künstig DC laden zu können habe ich mich über den ADAC für e-Charge angemeldet. Ich suche aber noch eine Möglichkeit für günstiges DC-Laden bei Ionity. 79 Cent für 1 kWh wollte ich da nicht blechen.
Habt ihr da Tipps für einen guten Tarif ohne Grundgebühr?
Hab es in der Suche nicht gefunden und wollte jetzt auch nicht alle 8 Seiten durchlesen. Sorry, wenn das hier schonmal Thema war.Im Moment nur EWEgo MobilityCard (0,59€) und Bonnet-App (ca. 0,40€)
-
-
Vielleicht kommt ja doch noch was über Mobilize...