Ja, genau so ist es, seitdem ich das Auto habe. Habe im Auto das Google Konto entkoppelt, sodass auch das Auto am iPhone nicht mehr aufschien. Danach neu gekoppelt - funktioniert aber weiterhin nicht.

Google Maps version und Neuigkeiten
-
-
Kann mir bitte jemand ein Video machen, wo man sieht, dass es funktioniert? Der Renault Multimedia Support meint, dass das Fahrzeug keine „door 2 door navigation“ supportet. Würde ihnen gern den Gegenbeweis liefern, sonst gehe ich leer aus
Vielen Dank im Voraus!
-
Wie das Auto unterstützt keine Haustür zu Haustür Navigation?
Hääää
Wenn ich beim Auto sage. "Hey Google, navigiere mich nach am Bullhamm 1, Jever" , dann leitet mich das Navi genau vor die Haustür. Macht sogar noch die Kamera an und "kringelt" das Haus ein wenn ich ankomme damit ich auch bloß beim richtigen haus stehen bleib
-
Wie das Auto unterstützt keine Haustür zu Haustür Navigation?
Hääää
Wenn ich beim Auto sage. "Hey Google, navigiere mich nach am Bullhamm 1, Jever" , dann leitet mich das Navi genau vor die Haustür. Macht sogar noch die Kamera an und "kringelt" das Haus ein wenn ich ankomme damit ich auch bloß beim richtigen haus stehen bleib
Wohl zu viele YouTube Videos eines in München lebenden Ungarn geschaut
Aber ja, die Aussage vom Support ist interessant!
-
Sprachassistent geht auch. Es geht konkret nur um die Funktion, die Route vom Handy via dem „An Auto senden“ Knopf zu transferieren, siehe Foto. Kann das bitte wer abfilmen und ggf. teilen?
-
Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Bis sich dann rausstellte, es geht nur mit Route von A nach B wenn der Wagen in A steht. Steht er an einem anderen Ort, verschwindet die Route beim Senden ohne Fehlermeldung rückstandslos.
Prüfe also, ob Du beim Routenplanen genau den Standort des Wagens (nicht den, wo Du Dich beim Planen befindest) als A genommen hast. Wenn man es zuhause plant und der Wagen steht zu weit weg, klappt es nicht.
-
Danke Mike, ich werde das morgen mal ausprobieren. Wenn dem so ist, dann wäre das ja ein Bug, den sie sicher fixen könnten.
-
Hat leider nicht funktioniert...
Vielleicht kann mir bitte wer das Video machen wir vorhin beschrieben?
-
Ich hab leider nur ein Handy parat, aber: wenn ich mich ins Auto setze, auf der Karte zb eine Sehenswürdigkeit raussuche, diese anklicke und auf Route klicke und dann "ans Auto senden" klicke, dann startet die Route im Auto. Voraussetzung: der große Bildschirm ist an und das Auto ist mit Google verknüpft. Und es ist als Start "mein Standort" da. Dieser muss natürlich auf Handy und Auto freigegeben sein. Filmen kann ich das gerade leider nicht.
Daheim planen, zum Auto gehen und dort Route schicken klappt auch nicht so wirklich bei mir
-
Wohl zu viele YouTube Videos eines in München lebenden Ungarn geschaut
Aber ja, die Aussage vom Support ist interessant!
En bissi. Aber vor allem kann man da die Adresse gut nehmen, weil die ja schon jeder kennt.
Da muss ich nicht kryptisch irgendwas hier rein schreiben.
Ich kapier die Aussage von Renault immer noch nicht.
Wenn ich also eine Routenplanung in der App mache, dann soll diese nicht Tür zu Tür an das Auto geschickt werden können?
Wozu brauche ich dann bitte eine Routenplanung in der App?
Die ist dann doch voll für die Füß, wenn die Ankunft dann einfach nur "ungefähr" ist. "Sie haben ihr ungefähres Ziel erreicht, schauen Sie sich im Umkreis von 2km um"