ich habe das heute schon auf meinem Tacho sehen können (bin Beta Nutzer von Google Maps)
Ich hab das schon seit ein paar Wochen, ohne beta-Nutzer zu sein. Wirklich eine nützliche Sache.
ich habe das heute schon auf meinem Tacho sehen können (bin Beta Nutzer von Google Maps)
Ich hab das schon seit ein paar Wochen, ohne beta-Nutzer zu sein. Wirklich eine nützliche Sache.
Ich kann diese Anzeige ebenfalls bestätigen.
Ich bin Beta Nutzer und hab es noch nicht, scheint damit also auch nichts zu tun zu haben.
Bei mir fehlt in Google Maps auf dem Handy (Galaxy S23+ mit Android 14 und Google Maps 11.143.0305) immer noch der Menupunkt "an Renault senden".
Dies ist nun schon einig Wochen/Monate so, hat vorher mal problemlos funktioniert.
Bin ich immer noch der einzige und hat irgend jemand eine Ahnung, wieso der Menupunjt fehlt oder wie man den wieder zurückerhält?
Gespeicherte Orte werden problemlos zwischen Browser auf dem PC, Handy und Megane synchronisiert, die Verbindung mit dem Google Maps Account scheint richtig zu sein.
Bin ich immer noch der einzige und hat irgend jemand eine Ahnung, wieso der Menupunjt fehlt oder wie man den wieder zurückerhält?
Also ich verwende Google Maps über iOS und bin im Renault wie der Smartphone App mit dem gleichen Google Konto authentifiziert. Die Funktion „An Renault senden“ ist vorhanden. Eventuell versuchst du mal dich im Fahrzeug vom Google Konto ab- und wieder anzumelden?
Also ich verwende Google Maps über iOS und bin im Renault wie der Smartphone App mit dem gleichen Google Konto authentifiziert. Die Funktion „An Renault senden“ ist vorhanden. Eventuell versuchst du mal dich im Fahrzeug vom Google Konto ab- und wieder anzumelden?
Merci für den Tipp! Habe das nun versucht und es geht wieder. Wieso das nötig ist weiss wohl nur Google...
Gruss
Martin
"An Renault senden" habe ich schon am Handy, jedoch hat der Knopf noch nie funktioniert. Werde es mal mit dem Reset versuchen.
Alles anzeigenBei mir fehlt in Google Maps auf dem Handy (Galaxy S23+ mit Android 14 und Google Maps 11.143.0305) immer noch der Menupunkt "an Renault senden".
Dies ist nun schon einig Wochen/Monate so, hat vorher mal problemlos funktioniert.
Gespeicherte Orte werden problemlos zwischen Browser auf dem PC, Handy und Megane synchronisiert, die Verbindung mit dem Google Maps Account scheint richtig zu sein.
Ist bei mir auch noch so.
Hatte bis vor kurzen gut funktioniert.
Muss mich wohl auch mal ab- und dann wieder anmelden.....
Bei mit hat das Abmelden und wieder Anmelden im Auto bei Maps nicht funktioniert, ich kann immer noch nicht die Route an Renault senden, Das Auto ist aber bei Google drin 😫 Wo genau muss man sich im Auto abmelden? Wie gesagt , ich habe es direkt in der Maps App gemacht.
Du musst auch bei der Google Maps App mit deinem Google Konto eingeloggt sein und das sollte die gleiche sein, mit der auch dein Auto bei Google angemeldet ist und dann geht's auch