Heute hab ich's wieder probiert, Route geplant und ans Auto gesandt. Wurde direkt angezeigt und übernommen.
Kleiner Unterschied: Ich hab's nicht aus der Renault-App gestartet, sondern aus Google Maps.
Heute hab ich's wieder probiert, Route geplant und ans Auto gesandt. Wurde direkt angezeigt und übernommen.
Kleiner Unterschied: Ich hab's nicht aus der Renault-App gestartet, sondern aus Google Maps.
Achso, zu meinen Anmerkungen auf den Seiten davor: Ich habe das auch immer mit Google Maps gemacht, nicht mit der Renault-App. Bin im Auto und auf dem Handy mit dem gleichen Google-Account unterwegs und das Auto ist auch im Handy als Renault Megane eingestellt und verknüpft.
Ja, ich spreche auch von Google Maps, nicht von der Renault App. Es hat gestern erstmals 2x geklappt, dann beim dritten Mal unmittelbar danach nicht mehr. Scheint also ein äußerst kurioses Problem zu sein... Heute klappte es ganztägig nicht.
Ja, auch bei mir hat es mitunter nicht funktioniert, obwohl die Bedingungen genau dieselben wie heute waren. Woran das liegt, weiß man vielleicht nicht mal bei Google. Und wenn, wird es nicht abgearbeitet, wie auch das Thema mit der winzigen Schrift von Straßennamen, Ladestationen o.ä. auf dem Navi-Bildschirm.