Danke für die Info, bin mir grad unsicher ob ich € 200.- ok finden soll?!

Renault Megane Etech Electric - Talk bzgl. Wartung / Service Intervalle ...
-
-
Danke für die Info, bin mir grad unsicher ob ich € 200.- ok finden soll?!
Weiß nicht, es wurden wohl auch schon 300 Euro oder nur 140 Euro abgerufen. Und der Luftfilter für den Innenraum ist wohl unverschämt teuer.
-
Und der Luftfilter für den Innenraum ist wohl unverschämt teuer.
Ich habe mir einen Aktivkohlefilter bestellt und werde ihn selber einbauen. Der Tausch gelingt auch Laien und ist ja nicht so sicherheitsrelevant. Es wird ohnehin empfohlen nach 20 Tkm zu wechseln und meine Wartung wird erst bei 26-27 Tkm sein. Beim Wartungsauftrag werde ich den Renault-Service darüber informieren so dass dieser Posten auf der Rechnung nicht erscheinen dürfte.
Stefan
-
habe mir auch das sorglos Paket 5 Jahre zugelegt
-
Wie viel kostet denn das Aktivkohlefilter, wenn es ausgetauscht wird? Was beinhaltet das 5 Jahrespaket genau?
-
Was beinhaltet das 5 Jahrespaket genau?
Steht doch alles auf der Renault-Seite ...
-
Ich habe mir einen Aktivkohlefilter bestellt und werde ihn selber einbauen. Der Tausch gelingt auch Laien und ist ja nicht so sicherheitsrelevant. Es wird ohnehin empfohlen nach 20 Tkm zu wechseln und meine Wartung wird erst bei 26-27 Tkm sein. Beim Wartungsauftrag werde ich den Renault-Service darüber informieren so dass dieser Posten auf der Rechnung nicht erscheinen dürfte.
Stefan
Welchen hast denn genau bestellt? Danke
-
Siehe auch https://www.megane-e-forum.de/forum/thread/634-kosten-inspektion/?postID=31316
und die folgende Diskussion.
-
Aktivkohlefilter FEBI Bilstein, bestellt bei AUTODOC, Art. Nr. 44664 für 8.46 netto + Versandkosten.
Aber: noch nicht eingebaut, keine Garantie ob er wirklich passt.
Stefan
Hinweis: Weitere Hinweise zur Auswahl, Größe, Einbau usw. gibt es in dem o.a. und anderen Threads.
-
Aktivkohlefilter FEBI Bilstein, bestellt bei AUTODOC, Art. Nr. 44664 für 8.46 netto + Versandkosten.
Aber: noch nicht eingebaut, keine Garantie ob er wirklich passt.
Stefan
Hinweis: Weitere Hinweise zur Auswahl, Größe, Einbau usw. gibt es in dem o.a. und anderen Threads.
Ist ja mit der OE-Nummer verlinkt, sollte also passen.