Leider funktioniert Apple Music für Android nicht… 🥲
Netflix...
-
-
Die Blitzer.de App würde mich nochmal interessieren .
Funktioniert, allerdings nicht im Hintergrund und sobald das Auto Bewegt wird schließt sich die App.
-
WaipuTV funktioniert auch erstaunlich gut, damit hab ich an und für sich jede App die ich mir fürs Auto wünschen würde. Für alles weitere hab ich das Handy.
-
Funktioniert Stremio bei jemand? Hat bei mir noch nicht geklappt..
-
Ist ja hoch spannend - ob da Tibber auch geht. Dann sehe ich im Display wann mein Ladestrom günstig ist.
🫣🤔
-
Ich hab mir vorsichtshalber mal den "Dateimanager +" installiert. Sollte Renault den jetzigen Datei Manager weg patchen so kann ich darüber trotzdem noch APKs installieren.
-
Leider schließt sich ABRP auch, sobald sich das Auto bewegt oder gibt es dafür eine Lösung?
-
Leider funktioniert Apple Music für Android nicht… 🥲
Warum nicht? das ist für mich eigentlich die einzige App, die ich im Auto vermisse, so muss ich immer CarPlay verwenden mit der schlechteren Tonqualität.
-
Warum nicht? das ist für mich eigentlich die einzige App, die ich im Auto vermisse, so muss ich immer CarPlay verwenden mit der schlechteren Tonqualität.
Ich habe verschiedene Versionen ausprobiert. Wenn ich versuche, ein Musikstück abzuspielen, stürzen sie ab. Ich hätte mich auch sehr gefreut, würde Apple Music funktionieren...
-
Funktioniert Stremio bei jemand? Hat bei mir noch nicht geklappt..
für IPTV (xtream oder m3u Playlist) funktioniert über sideload die App "Televizo"