ich muss nächste Tage noch die Türen polieren und wachsen, dann werde ich mal ein kurzes Video davon machen.
Mini Facelift 2024
-
-
Hallo Funkloch,
genau das wurde im Laufe der Zeit leider weggesperrt. Mein Händler hat mich darauf extra hingewiesen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Funkloch,
genau das wurde im Laufe der Zeit leider weggesperrt. Mein Händler hat mich darauf extra hingewiesen.
Liebe Grüße
Udo
Das komische daran ist nur der Knopf was das drücken bemerken soll gibt es noch.
-
Immerhin geht die Notöffnung noch (Klappe neben Griff reindrücken und Griff mit dem Finger rausziehen).
Die geht ja zum Glück auch dann, wenn die Batterie im Schlüssel leer ist.
-
Servus,
hier jetzt mal ein Video von den eingefahrenen Türgriffen, die beim Draufdrücken dann wieder ausfahren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre was was ich auch gerne hätte geht zwar ohne auch ist aber etwas mühselig.
-
Hat Renault da etwa wieder 0,30€ gespart?
-
Ich glaub sogar das es nur eine softwaresache ist.
-
Na dann wäre die Hoffnung da, dass es nur ein Bug äääh Feature ist …
-
Hallo Meganista,
das ist kein Bug, das ist von Renault so geändert worden - Aussage Händler
Liebe Grüße
Udo