Nein leider nicht. Ich frage gerne nach, wenn die Spiegelkappen eingetroffen sind
Top, vielen Dank 🙏
Nein leider nicht. Ich frage gerne nach, wenn die Spiegelkappen eingetroffen sind
Top, vielen Dank 🙏
Ich habe die auch getauscht bekommen und bin zufrieden mit dem Ergebnis bei dem Techno von uns. Andere hier im Forum teilen meine Erfahrungen nicht, jetzt bin gespannt auf das Ergebnis bei deinem Wagen
Wenn offensichtlich gespart und das auch noch kommuniziert wird ist das OK . ( 18 Zoll statt 20 Zoll Räder ) Aber Dämmung weglassen oder Hartkunststof satt Unterschäumung , Innenbeleuchtung (da ist nicht die Ambientebeleuchtung gemeint ) und das bei der mittleren Ausstattung
Ja, wobei es manchmal einfach nur dumme Einsparungen sind.
War beim ersten E-Tech so wo ich mich übers klappern hinten beschwert hatte. Da hat der Techniker dann auch zu mir gesagt wie dämlich das von Renault gemacht ist.
Einfach mit kleinen Plastiknippeln die Hartplastikverkleidung vom Kofferraum aufs blanke Metall geclipst. Die halten natürlich nicht viel aus bzw. können gar keinen richtigen Haltedruck aufbauen, sodass es gerne klappert, rasselt, quietscht, knistert, knartzt.
Im Endeffekt vielleicht 4-5-10 € gespart, aber danach dann viel Stress mit Kunden die sich beschweren, dass ein Nagelneues Auto klappert wie sau.
Mein erster Megane hat im Neuzustand mehr keklappert und geknartzt als mein Laguna Coupe mit 320.000 km aufm Tacho.
Hier mal ein Vergleich von der alten zur neuen Spiegelkappe.
Unser Vermieter hat noch die alten Kappen am Megane E-Tech, bei mir wurden die vor zwei Wochen getauscht.GridArt_20241121_134149468.jpg
(links alt / rechts neu)
ist das nur der Winkel oder sind die neuen wirklich flacher aber spitzer?
ist das nur der Winkel oder sind die neuen wirklich flacher aber spitzer?
Die sind so, das ist nicht der Winkel.
Ich habe die auch getauscht bekommen und bin zufrieden mit dem Ergebnis bei dem Techno von uns. Andere hier im Forum teilen meine Erfahrungen nicht, jetzt bin gespannt auf das Ergebnis bei deinem Wagen
Heute wurden bei unserem Evo ER endlich die Spiegelgehäuse getauscht. Der Unterschied ist sehr deutlich - hörte es sich bisher ab 80km/h an, als wäre das Fenster nicht ganz geschlossen, ist jetzt nur noch diffuses, nicht mehr lästiges Rauschen zu vernehmen, wie ich es auch von anderen Autos kannte.
gibt es evtl. schon eine Teilenummer der neuen Spiegelgehäuse?
Meine Werkstatt hat mich angerufen , die Spiegelkappen können getauscht werden . Die Kosten : 70 € für mich bei einem Eigenanteil von 20 % ! ??
Bei mir sind die auch auf Garantie getauscht worden, ohne Zuzahlung.