Hallo,
es gibt in der IONITY-App eine Abo-Funktion „IONITY PASSPORT“, wo mitunter zu EUR 0,38 geladen werden kann.
Hat sich das schon jemand genauer angesehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt in der IONITY-App eine Abo-Funktion „IONITY PASSPORT“, wo mitunter zu EUR 0,38 geladen werden kann.
Hat sich das schon jemand genauer angesehen?
Liebe Grüße
Udo
und genutzt, funktioniert gut und wird korrekt abgerechnet.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mein EnBW L Tarif wechsel zu Ionity Passport. Das wäre von den Grundgebühren 6€ günstiger im Monat.
Leider kann ich dann nur die Ionity HPCs nutzen und nicht die Smatrics Stationen, die ich mit EnBW für den gleichen günstigen Preis von 39cent nutzen kann.
Insofern bleibe ich bei EnBW.
Die 39ct gibt es bei Ionity ja auch günstiger im Abo über Renault/Mobilize. Das Intense Abo kostet im Vergleich nur 4,99€. Nicht mehr 9,99€ wie im Thema noch genannt.
Du sparst also noch mehr.
Die 39ct gibt es bei Ionity ja auch günstiger im Abo über Renault/Mobilize. Das Intense Abo kostet im Vergleich nur 4,99€. Nicht mehr 9,99€ wie im Thema noch genannt.
Habe es für meinen Urlaub genutzt. Abo für 1 Monat abgeschlossen und 3500 km übers Ionity Netzwerk geladen. Fast konkurrenzlos das Angebot von Mobilize.
Habe es für meinen Urlaub genutzt. Abo für 1 Monat abgeschlossen und 3500 km übers Ionity Netzwerk geladen. Fast konkurrenzlos das Angebot von Mobilize.
Das Abo gibt es - so wie es sich darstellt - für Schweizer Kunden nicht.
Für Deutschland und Oesterreich aber sehr wohl. Das ist für mich nicht
nachvollziehbar.
Nächste Woche geht es auf einen ca. 2500 km-Trip nach
Vichy und die Côte d'Azur und zurück in die Schweiz. Da würde das einiges
bringen. Ein Nachtessen in unserem Lieblingsrestaurant auf jeden Fall.
Alles anzeigenDas Abo gibt es - so wie es sich darstellt - für Schweizer Kunden nicht.
Für Deutschland und Oesterreich aber sehr wohl. Das ist für mich nicht
nachvollziehbar.
Nächste Woche geht es auf einen ca. 2500 km-Trip nach
Vichy und die Côte d'Azur und zurück in die Schweiz. Da würde das einiges
bringen. Ein Nachtessen in unserem Lieblingsrestaurant auf jeden Fall.
Seltsam. Ich habe mittlerweile auf einem YouTube Kanal gesehen, dass der mobilize Vertrag in Deutschland auch ohne Renault FIN abgeschlossen werden kann, also auch für Fahrer mit Fremdmarke. Leg dir doch einfach einen zweiten Account für Deutschland an. Falls du noch keine Ladekarte hast, kannst du dir die an deine Schweizer Adresse schicken lassen und dann mit dem andern Account verknüpfen.
Das passt aufgrund meines Ladeprofils leider nicht. Die Anzahl an Ladungen an einer Smatrics Station übersteigen bei mir deutlich die Einsparung beim Intense Abo.
Aber die Angebote sind echt gut, wie gesagt, passt leider nicht zu meinem Ladeprofil
Würde ich an sich mal für nen Urlaub machen, direkt über ionity.
aber mal wieder das große Problem.
Verlangt eine Kreditkarte.
Damit bin ich raus. Hab keine Kreditkarte
Die aktuellen Debitkarten in der Schweiz haben auch so eine 16 Stellige Nummer und eine CVV Nummer, die man wenn ich richtig informiert bin bei Kreditkartenzahlungen verwenden kann. Habe es aber noch nie gebraucht, da ich schon seit Jahrzehnten Kreditkarten nutze.
Geht das bei Debitkarten in Deutschland noch nicht?