Konnte man nicht den Entladestrom via OBD2 auslesen.
Ich dächte das mit Carscanner dieser angezeigt wurde.
Soweit mir bisher bekannt ist werden LGX N2.1 mit NMC-721 verbaut.
Auch wurde dies unter folgendem Link gesagt

CMF-EV platform / Renault-Nissan-Mitsubishi Common Module Family – presentation (English)
More in Polish: https://elektrowoz.pl/tag/platforma-cmf-ev/Prezentacja platformy CMF-EV, która pojawi się w nowym Renault Megan-e / MeganE(c) Renault
disq.us
Die selbe wird übrigens auch im Facelift Chevrolet Bolt EV (66 kWh) verwendet, diese haben eine Bruttokapazität von 62Ah.
Beide bestehen aus 12 Module, mit 24 Zellen.
Was genau für Zellen verbaut sind habe ich noch nicht raus gefunden.
Ich denke allerdings das es LG Chem E66A sind.
Somit wird folgendes Datenblatt zutreffen.

E66A
Get all you need of the battery cell LG Chem E66A. A high-precision battery model, measurement data and a detailed cell report.
www.batemo.com
Die Zelle kann kontinuierlich 121A und im Peak bis 297A