Bin ich der Einzige? Google Maps verweigert Funktion

• Servus zusammen,

ich erinnere mich nicht dieses Problem hier schon einmal gesehen zu haben.

Aber in unregelmäßigen Abständen funktioniert Google Maps auf dem Tachobildschirm nicht. Es ist nicht nur der Ladekringel zu sehen, sondern das Bild verschwindet komplett. Die anderen Screens sowie Geschwindigkeit etc. funktionieren.

Es ist aus dem nichts aufgetaucht und noch konnte mir die Werkstatt nicht helfen. Jetzt steht die Urlaubszeit an und es ist halt super nervig. Wenn man Glück hat, kann man das Auto abstellen, verlassen, es stehen lassen bis es komplett aus ist und dann geht es wieder. Ein andermal nicht.

Es wirkt auf mich so, als ob ein Prozess im Hintergrund abstürzt oder hängt. Normalerweise müsste es ja eine System-Log geben oder in einem Debug-Modus der Fehler erkennbar sein. Das kann ja jedes Standard-Linux.

Am rechten Bildschirm funktioniert übrigens Google Maps.

Gibts eine Stelle bei Renault, der man das Video direkt schicken kann?

IMG_4875.jpeg

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

2 Mal editiert, zuletzt von dooyou ()

• Okay, danke. Dann fülle ich das mal aus und melde mich gleichzeitig auch noch einmal beim Händler.

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.