Möglicherweise liegt das Problem außerhalb Deines Fahrzeugs: RE: My Renault App
Server-Probleme. Hier in der Schweiz geht auch seit heute Morgen nichts mehr für
beide Renaults.
Möglicherweise liegt das Problem außerhalb Deines Fahrzeugs: RE: My Renault App
Server-Probleme. Hier in der Schweiz geht auch seit heute Morgen nichts mehr für
beide Renaults.
Vieleicht weißt du darüber auch bescheid:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Android eigene Apps zu installieren ?
Wenn ich den Developermodus aktivieren will kam damals eine Meldung ich solle einen USB Stick mit irgendeinem Code einstecken.
Android Automotive ist da recht restriktiv. Erfahrungen dazu habe ich aber nicht gemacht. Nutze nur Apps aus dem Store..
Auch bei mir ist heute morgen das x überm Auto aufgetaucht. Auch die Tempomat-funktion ist eingeschränkt.
Bin Mal gespannt wann das wieder läuft, fahre übermorgen in den Urlaub. Werde wohl einiges Datenvolumen per Hotspot verbrauchen.
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Android eigene Apps zu installieren ?
Ich nutze YouTube, Waipu und Netflix.
Die apk heruntergeladen und vom USB Stick installiert.
Heute Morgen immer noch down.
Dürfte neuer Rekord sein, seit wir hier connected Renaults fahren.
Heute Morgen immer noch down.
Dürfte neuer Rekord sein, seit wir hier connected Renaults fahren.
Jo, war Feiertag auch in Frankreich gestern. Vielleicht deshalb etwas länger.
Seit heute morgen wider online.
Jo, war Feiertag auch in Frankreich gestern. Vielleicht deshalb etwas länger.
Quatorze Juillet ist seit einem Monat vorbei.
Und immer noch down.
Hallo Miteinander,
habe gerade mit Renault Österreich gesprochen. Ja, sie wissen von dem Problem, aber sie habe aus der Zentrale in Frankreich noch keine Informationen, wann es wieder behoben sein soll. Habe gerade mit einem Italiener gechattet, die haben in Italien ebenfalls das Problem. Er fährt übrigens einen Clio mit Easylink System.
Hoffen wir, das Renault das bald wieder in den Griff bekommt... .
Beste Grüße
Helnut
Alles anzeigenHallo Miteinander,
habe gerade mit Renault Österreich gesprochen. Ja, sie wissen von dem Problem, aber sie habe aus der Zentrale in Frankreich noch keine Informationen, wann es wieder behoben sein soll. Habe gerade mit einem Italiener gechattet, die haben in Italien ebenfalls das Problem. Er fährt übrigens einen Clio mit Easylink System.
Hoffen wir, das Renault das bald wieder in den Griff bekommt... .
Beste Grüße
Helnut
Bei mir ist es wider behoben also vermute ich das es jetzt nach und nach bei allen wider gehen sollte