Hat sich bei euch schon etwas getan. Oder muss ich irgendetwas starten?
Bei mir tut es noch nicht - da musst Du wohl ran
Hat sich bei euch schon etwas getan. Oder muss ich irgendetwas starten?
Bei mir tut es noch nicht - da musst Du wohl ran
sowas gehört von vornherein redundant geplant. es ist ein service für den manche leute bezahlen. sowas geht wirklich nicht
Ist Bestandteil des Kaufpreises. Und sind wir ehrlich: Die App ist wirklich bescheiden, um es mal ganz
höflich auszudrücken.
Mein Megane lässt mich ohne Navi und ohne Geschwindigkeitslimits ...
Wichtig ist, dass das Auto fahrt und diese Routinen sicher sind, sowohl von Mensch als auch Maschine.
Für so bescheidene Ansprüche war der Kaufpreis des Autos viel zu hoch.
Und es funktionieren sicherheitsrelevante Dinge nicht. Wir fahren das Jahr
2024.
Der Fahrer sollte nie die gebotene Vorsicht außer Acht lassen. Dazu gehört auch, sich nicht auf (potentiell unsichere) Assistenten zu verlassen, sondern selbst die Kontrolle zu behalten (wozu einen das Auto bei so einem Verhalten auch visuall auffordert).
Habe ja auch nichts anderes geschrieben.
Visuelle Aufforderung habe ich keine gesehen, einfach gemerkt, dass er keine Kurven und Kreisverkehre mehr anzeigt und auch die Temposchilder viel weniger gut erkannt werden.
Für so bescheidene Ansprüche war der Kaufpreis des Autos viel zu hoch.
Und es funktionieren sicherheitsrelevante Dinge nicht. Wir fahren das Jahr
2024.
Also wenn Orange in Europa (der offizielle Mobilfunkpartner von Renault) Probleme mit eSIM basiertem Roaming hat, erschließt sich mir der Zusammenhang mit dem Kaufpreis des Autos nicht. So überteuert ist er nun auch wieder nicht, bietet ja auch viel.
Jup. Dieses mal müssen wir Renault in Schutz nehmen. Orange ist schuld.
Jup. Dieses mal müssen wir Renault in Schutz nehmen. Orange ist schuld.
Weil Orange Renault das billigste Angebot gemacht hat für die Konnektivität
der Kundenflotte? Come on!
Wir müssen weder Renault und schon gar nicht Orange in Schutz nehmen.
Die ganze Angelegenheit finde ich einfach maximal peinlich.
Aber Renault hat da diesmal keine Aktien drin. Orange hat ein Problem, welches nicht nur Renault trifft.
Das ist ganz klar ein Unterschied zu den bisherigen Serverproblemen von Renault.
Alles anzeigenWeil Orange Renault das billigste Angebot gemacht hat für die Konnektivität
der Kundenflotte? Come on!
Wir müssen weder Renault und schon gar nicht Orange in Schutz nehmen.
Die ganze Angelegenheit finde ich einfach maximal peinlich.
Was ist daran peinlich und was spricht dagegen, wenn sich zwei Franzosen zusammentun? Technische Fehler passieren. Orange war früher mal die französische Telekom, mit 42 Milliarden € Umsatz in 2020, also kein Kramsladen .
War heute in der Schweiz. Da hat alles funktioniert. Kaum in Deutschland angekommen. Totalausfall!