19.08 07:00 Uhr weiterhin permanent offline. Landkreis Celle.
Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste
-
-
Tag #4 ohne Connectivity.
#+%&/
-
Hallo und guten Morgen,
Seit Donnerstag 15. August offline, wusste garnicht das es lokal ist.
Habe dank des Forums erfahren, das es nicht um mein Auto geht sondern um irgendwelche Server Probleme.
Ich habe mir am selben Tag in der Werkstatt eine Anhängerkupplung verpassen lassen und dachte die ganze Zeit
die hätten Mist gebaut.
Mein Standort ist Ostfriesland, gesten kurz in den Niederlanden gewesen und siehe da, es funktionierte wieder.
Kaum waren wir zurück, alles wieder auf null.
Am meisten Stört es mich, dass er dann die Ortsschilder nicht erkennt.
Weswegen ist denn das so schwierig wieder herzustellen -
Weswegen ist denn das so schwierig wieder herzustellen
In Frankreich war am Donnerstag auch Feiertag, da haben am Freitag wohl alle eine Brücke gemacht...
Lasset uns hoffen, dass sie heute willig sind, die Probleme der Kunden zu beheben
-
Hallo zusammen,
bei meinem Renault Megane etech optimum charge geht seit voriger Woche kein Internet. Alle gewohnten Annehmlichkeiten sind damit weg, auch die App funktioniert natürlich nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass von Renault kein Hinweis auf den Zustand erfolgt. Bei den technischen Möglichkeiten heute kein Problem. Werbung geht immer. Verstehe das, wer will, ich nicht.
-
Mein Megane hat nun wieder Mobilfunkverbindung.
Musste aber einen Neustart des OpenRLink durchführen, ohne wollte er sich auch nach 10min Fahrt nicht verbinden…
Mein Standort: Österreich/Tirol.
-
Ich habe heute morgen meinen Megane abgeholt und entgegen allen Befürchtungen war das volle Internet da (in Aachen)
-
Hallo zusammen,
auch hier im Südwesten Deutschlands Kreis Lörrach seit ein paar Tagen auch offline, hoffentlich wird das bald behoben.
Grüße
Stetti
-
Hallo zusammen,
möchte allen ein wenig Hoffnung vermitteln:
mein neuer Megane E-Tech war seit dem 15.08. offline und ist nun endlich wieder eingeloggtStandort: Westliches Ruhrgebiet
-
Hallo zusammen,
möchte allen ein wenig Hoffnung vermitteln:
mein neuer Megane E-Tech war seit dem 15.08. offline und ist nun endlich wieder eingeloggtStandort: Westliches Ruhrgebiet
Hallo,
hier in der Nähe Hamburgs - nach wie vor unverändert! Keine Internetverbindung!