Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste

• 19.08 07:00 Uhr weiterhin permanent offline. Landkreis Celle.

Megane e-tech Electric Techno EV60 220hp optimum charge mit H/K Audio. EZ 11/2022. Ehemaliger Händlervorführer. Seit 05/2023 bei mir.

OpenRLink 2.1.2 OTA seit 19.03.2024

BEV Fahrer seit 2018. Zoe PH1 40kWh 2018 - 2020 // Zoe PH2 2020 - 2023 52kWh // Megane e-tech Electric seit 05/2023 60kWh

Ich lade niemals wieder am T-SuC!

• Tag #4 ohne Connectivity.

#+%&/ :thumbdown:

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Hallo und guten Morgen,

Seit Donnerstag 15. August offline, wusste garnicht das es lokal ist.
    Habe dank des Forums erfahren, das es nicht um mein Auto geht sondern um irgendwelche Server Probleme.
    Ich habe mir am selben Tag in der Werkstatt eine Anhängerkupplung verpassen lassen und dachte die ganze Zeit
    die hätten Mist gebaut.
    Mein Standort ist Ostfriesland, gesten kurz in den Niederlanden gewesen und siehe da, es funktionierte wieder. :)

Kaum waren wir zurück, alles wieder auf null. :(
    Am meisten Stört es mich, dass er dann die Ortsschilder nicht erkennt.

Weswegen ist denn das so schwierig wieder herzustellen :?:

• Weswegen ist denn das so schwierig wieder herzustellen :?:

In Frankreich war am Donnerstag auch Feiertag, da haben am Freitag wohl alle eine Brücke gemacht...

Lasset uns hoffen, dass sie heute willig sind, die Probleme der Kunden zu beheben ;)

Gruss Ben

Renault MEGANE E-TECH TECHNO 220PS/60KWh | Bleu Nocturne | Augmented Vision & Advanced driving | Abgeholt 06.2024

• Hallo zusammen,

bei meinem Renault Megane etech optimum charge geht seit voriger Woche kein Internet. Alle gewohnten Annehmlichkeiten sind damit weg, auch die App funktioniert natürlich nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass von Renault kein Hinweis auf den Zustand erfolgt. Bei den technischen Möglichkeiten heute kein Problem. Werbung geht immer. Verstehe das, wer will, ich nicht.

• Mein Megane hat nun wieder Mobilfunkverbindung.

Musste aber einen Neustart des OpenRLink durchführen, ohne wollte er sich auch nach 10min Fahrt nicht verbinden…

Mein Standort: Österreich/Tirol.

Renault Megane E-Tech Evolution EV40 130PS 22kW AC / 85kW DC, City-, Winter- und Navigationspaket

Bestellt: 21.05.2024

Vom Band gelaufen: 02.07.2024

Zugelassen und Erhalten: 02.08.2024 8)

• Hallo zusammen,

möchte allen ein wenig Hoffnung vermitteln:
    mein neuer Megane E-Tech war seit dem 15.08. offline und ist nun endlich wieder eingeloggt :)

Standort: Westliches Ruhrgebiet

Hallo,

hier in der Nähe Hamburgs - nach wie vor unverändert! Keine Internetverbindung! X(

EV60, 220HP, TECHNO, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl , 360°, WP, GJR Conti , F1 Blade in Wagenfarbe , digi Innenspiegel, Totwinkelassistent.