Übersehe ich da etwas oder hat sich noch keiner bei Renault Deutschland beschwert?
Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste
-
-
Übersehe ich da etwas oder hat sich noch keiner bei Renault Deutschland beschwert?
Doch, ich habe schon angerufen.
Es heißt das Orange Problemen hat ... Also Renault nur indirekt -
Wenn Orange Probleme hat dann auch Renault und zwar Direkt, ich kaufe ja keine Karre vom Mobilfunkbetreiber
-
Jetzt hab ich angerufen und der nette Herr wusste gleich über das Problem Bescheid und sagte, das daran gearbeitet wird und es sehr viele betrifft.
Anschließend fragte ich Ihn noch wie lange das Internet inklusive ist. Er meinte das es nur 3 Jahre sei. Mir ist etwas in Erinnerung gewesen das dies 5 Jahre sei.
Weis da jemand mehr?
Lg Roland
-
Ja ja, sind immer die anderen schuld und wir haben den schwarzen Peter
-
Jetzt hab ich angerufen und der nette Herr wusste gleich über das Problem Bescheid und sagte, das daran gearbeitet wird und es sehr viele betrifft.
Anschließend fragte ich Ihn noch wie lange das Internet inklusive ist. Er meinte das es nur 3 Jahre sei. Mir ist etwas in Erinnerung gewesen das dies 5 Jahre sei.
Weis da jemand mehr?
Lg Roland
So sieht es bei mir aus.
-
Ich habe Renault vor 3 Tagen angeschrieben, aber noch keine Reaktion. Wäre auch zu viel verlangt.
-
Ich habe heute diese Antwort erhalten:
-
Dacia Duster III mit "Media Nav Live" in Hessen seit dem 15. nicht online.
Das System hängt auch an Orange und den Renault Servern...
-
Heute angerufen - Antwort email ohne Bewertung
Sehr geehrter Herr .......
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Alexander ReimannSACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte HürthIm Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AGPeter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln