Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste

• Jetzt hab ich angerufen und der nette Herr wusste gleich über das Problem Bescheid und sagte, das daran gearbeitet wird und es sehr viele betrifft.

Anschließend fragte ich Ihn noch wie lange das Internet inklusive ist. Er meinte das es nur 3 Jahre sei. Mir ist etwas in Erinnerung gewesen das dies 5 Jahre sei.

Weis da jemand mehr?

Lg Roland

Renault Megane E-Tech, Techno 60kw und Anhängerkupplung für meine E-Bikes :)

• Jetzt hab ich angerufen und der nette Herr wusste gleich über das Problem Bescheid und sagte, das daran gearbeitet wird und es sehr viele betrifft.

Anschließend fragte ich Ihn noch wie lange das Internet inklusive ist. Er meinte das es nur 3 Jahre sei. Mir ist etwas in Erinnerung gewesen das dies 5 Jahre sei.

Weis da jemand mehr?

Lg Roland

So sieht es bei mir aus.

IMG_0005.png

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Rafal-Grau, volle Hütte. Unterwegs seit 06.01.23

OpenRLink 2.1.2

• Dacia Duster III mit "Media Nav Live" in Hessen seit dem 15. nicht online.

Das System hängt auch an Orange und den Renault Servern...

• Heute angerufen - Antwort email ohne Bewertung

Sehr geehrter Herr .......

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0221-65008901. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexander Reimann

SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /

DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth

Im Auftrag der Renault Deutschland AG

RENAULT DEUTSCHLAND AG

Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln

Renault Deutschland - Neuwagenkauf - Offizielle Webseite

...ich bin VOLLHYBRID -> 8 Zylinder und 100% Elektrisch :D Audi RS7 Performance 2018 / Renault Megane E-TECH 100% E TECHNO EV60 220hp optimum charge 08/2022

...und Cabrio fahre ich auch gern 8) Audi A3 Cabrio 2.0 TDI Quattro