Mich würde mal interessieren, was diese, ich nenne sie jetzt einfach mal Basisinternetverbindung, danach kosten wird?
Ok, ist noch lange hin, aber gibt es denn von anderen Renault Fahrzeugen bereits Berichte, die jemanden hier bekannt sind?
Danke
Mich würde mal interessieren, was diese, ich nenne sie jetzt einfach mal Basisinternetverbindung, danach kosten wird?
Ok, ist noch lange hin, aber gibt es denn von anderen Renault Fahrzeugen bereits Berichte, die jemanden hier bekannt sind?
Danke
Moin zusammen, seit etwa 8:30 funzt der Kram zumindest bei mir wieder - Main-Kinzig-Kreis. Zig Benachrichtigen aufs Handy hinsichtlich Laden erhalten und im Auto ist das Kreuz auch wieder weg.
Moin zusammen, seit etwa 8:30 funzt der Kram zumindest bei mir wieder - Main-Kinzig-Kreis. Zig Benachrichtigen aufs Handy hinsichtlich Laden erhalten und im Auto ist das Kreuz auch wieder weg.
Bei mir ging es gestern Abend auch wieder, gefühlt 100 Pop-Up Benachrichtigungen. Wobei die Aktualisierung in der App immer noch stellenweise hakt.
Was für Pop-Up Benachrichtigungen?
Bei mir ist das Auto einfach wieder online. Soweit macht das eh null Unterschied bei mir.
Einzig was ich merke. Die Schildererkennung funktioniert kaum noch und ich bekomme nun wieder eine Nachricht wenn ich den Ladevorgang starte und den Ladevorgang beende.
Aber nichtmal eine Ladehistorie geht aktuell, weil das mal wieder ei nproblem da gibt.
Bei mir Bergische Land/ Rheinland / Ruhrgebiet habe ich immer noch ein X.
Am 17.08 war die Verbindung kurz da, seit dem aber wieder tot.
Ich finde das mittlerweile echt lächerlich von Orange.
Ich möchte hier - nachdem alles wieder reibungslos funktioniert - Renault Suisse ein ganz dickes
Lob aussprechen!
Gestern habe ich ein offizielles Mail zur Situation erhalten.
Und nun kommts: Heute Morgen hatte ich um ca. 09:00 Uhr einen ganz netten Anruf einer Dame von Renault
Suisse, die mich informierte und mich bat bei beiden Autos den Bildschirmknopf so lange zu drücken,
bis das System resettet. Bei beiden Autos war die Verbindung da vor der Übung, ich habe es aber
trotzdem gemacht. Ich bat die nette Dame, sich nach einer Stunde nochmals zu melden. Das tat sie
auch! Die App hat etwas länger gebraucht, bis sie wieder alles anzeigte.
Ende gut alles gut!
Bei mir läuft nix
Im Raum Bremen (OHZ) funktioniert es wieder. Die Ladevorgänge während der Downtime fehlen in der App.
Nur zur Information hier da schon berichtet wurde dass es hier im Saarland wieder funktioniert. Mein Fzg. hat weiterhin keine Verbindung (Anzeige in App. "14.08.2024 20:08"). Es stört mich auch nicht weiter, Fahrzeug fährt ja und die App. verwende ich sowieso äußerst selten.
In Berlin läuft es wieder