Das ist mir auch unerklärlich warum es nicht alle und jederzeit betrifft.
Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste
-
-
Auch wenn es uns nicht hilft, bei NIO sind seit gestern alle Fahrzeuge wieder Online. (hatten das gleiche Problem seit Tagen, auch Orange als Provider).
Zur Wiedergutmachung bekommen alle NIOs kostenloses Akku-Swappen inkl. Strom bis zum 25.8.
Mal schauen, was sich Renault einfallen lässt als Entschädigung.
PS: Mein Megane ist auch noch Offline (Raum Hannover).
-
Auch wenn es uns nicht hilft, bei NIO sind seit gestern alle Fahrzeuge wieder Online. (hatten das gleiche Problem seit Tagen, auch Orange als Provider).
Zur Wiedergutmachung bekommen alle NIOs kostenloses Akku-Swappen inkl. Strom bis zum 25.8.
Mal schauen, was sich Renault einfallen lässt als Entschädigung.
PS: Mein Megane ist auch noch Offline (Raum Hannover).
Das Akkuswappen geht aber nur bei Mietakku...
Warum einige online sind und andere nicht ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht müssen die VINs einzeln wieder eingepflegt werden bei Orange ..
-
Jetzt da ich die neuesten Wortmeldungen hier lese, ist meiner grade wieder in der App aktualisiert aufgetaucht
-
Nicht dass am Ende nur die wieder freigeschaltet werden die sich direkt bei Renault beschwert haben 🙄
-
Nicht dass am Ende nur die wieder freigeschaltet werden die sich direkt bei Renault beschwert haben 🙄
Ich habe mich nicht beschwert und mein Auto ist seit gestern Mittag wieder „Online“
-
funktioniert bei euch eigentlich die SOS funktion? Bei mir leuchtet nur noch die AutoSOS-LED. die andere SOS-Leuchte leuchtet bei mir nicht
-
Hm, meine beiden Fahrzeuge sind noch nicht wieder online ... geht es bei allen anderen wieder?
-
Hm, meine beiden Fahrzeuge sind noch nicht wieder online ... geht es bei allen anderen wieder?
Immer noch OFFLINE !!!
-
Hier auch noch offline.