Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste

• Auch wenn es uns nicht hilft, bei NIO sind seit gestern alle Fahrzeuge wieder Online. (hatten das gleiche Problem seit Tagen, auch Orange als Provider).

Zur Wiedergutmachung bekommen alle NIOs kostenloses Akku-Swappen inkl. Strom bis zum 25.8.

Mal schauen, was sich Renault einfallen lässt als Entschädigung.

PS: Mein Megane ist auch noch Offline (Raum Hannover).

Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

Megane E-Tech Iconic 08.2023

Tesla Model S Long Range 12.2019 -04.2024

NIO ET7 100kWh als monatliche Subskription

• Auch wenn es uns nicht hilft, bei NIO sind seit gestern alle Fahrzeuge wieder Online. (hatten das gleiche Problem seit Tagen, auch Orange als Provider).

Zur Wiedergutmachung bekommen alle NIOs kostenloses Akku-Swappen inkl. Strom bis zum 25.8.

Mal schauen, was sich Renault einfallen lässt als Entschädigung.

PS: Mein Megane ist auch noch Offline (Raum Hannover).

Das Akkuswappen geht aber nur bei Mietakku...

Warum einige online sind und andere nicht ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht müssen die VINs einzeln wieder eingepflegt werden bei Orange ..

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Nicht dass am Ende nur die wieder freigeschaltet werden die sich direkt bei Renault beschwert haben 🙄

Ich habe mich nicht beschwert und mein Auto ist seit gestern Mittag wieder „Online“

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

5 Jahre Sorgenfreipaket bis 70000 km.

Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.