Keine Internetverbindung / X in Symbolleiste

• Selbstgespräche? Was meinst du damit? So viel technischen Unfug hast du noch nie gelesen? Endlich jemand, der sich auskennt. Ich gebe zu nicht viel von der Materie zu verstehen. Kläre doch bitte die unwissende Gemeinde auf, wie solch ein Problem entsteht, was die Ursache ist und wie es gelöst werden kann und wie lange es dauert. Dankeschön 😉

Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

EZ 15.11.22

• Kläre doch bitte die unwissende Gemeinde auf, wie solch ein Problem entsteht, was die Ursache ist und wie es gelöst werden kann und wie lange es dauert. Dankeschön 😉

Lies den Thread von Anfang bis Ende, dann diskutiere ich gerne.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Das verstehe ich nicht 🧐

Seit gestern Abend dauerhaft wieder verbunden.

Kein Plan woran das liegt! Reset schon mehrfach ausgeführt - Ergebniss ist OFFLINE ! ?(

EV60, 220HP, TECHNO, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl , 360°, WP, GJR Conti , F1 Blade in Wagenfarbe , digi Innenspiegel, Totwinkelassistent.

• Zufälle gibt es: Gestern vormittags Beschwerde über die App. versendet, dann ab gestern Nachmittag wieder online hier im Saarland.

Renault Megane E-Tech Electric EV60, Equilibre, Black-Pearl Metallic, Winter- + Komfort- + Citypaket, bestellt 02.03.2022, erhalten am 20.12.2022.

Aktuell: 15,0 kWh/100 Durchschnittsverbrauch (incl. sonstige Verbraucher 2,0 kWh/100).

Vorher Renault Zoe, Bj. 2020, 40.054km gefahren, 15 kWh/100 Durchschnittsverbrauch.

• Bei mir seit gestern wieder online (Berlin). Ich hatte am ersten Problemtag ,ohne zu wissen das es viele betrifft ,die App neu installiert, weil hier der Fehler für mich zuerst offensichtlich war. Nun bin ich zwar online, aber die App lässt sich nicht mehr mit dem Auto koppeln. Habe das Nutzerkonto gelöscht und mich neu eingeloggt. Trotzdem ist die Kopplung nicht möglich.

Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

EZ 15.11.22

• Bin heute morgen im östlichen Raum Hamburg gefahren und hab gesehen, das die Verbindung wieder da ist. Nach mehrmaligen Prüfen scheint wieder alles ok zu sein... GOTT SEI DANK !!! :D :D :D

Megan e-Tech TECHNO EV60 220hp - DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz.

Herstellungsdatum 18.05.2022, Erstzulassung: 21.06.2022; Gekauft am: 23.06.2023