Betraf auch andere Hersteller die Orange Frankreich als Netzbetreiber nutzen, so auch meinen NIO.
Nur die kommunizieren in der App wenigstens was los ist, schade dass Renault als viel größerer Hersteller sowas nicht hinbekommt:
Betraf auch andere Hersteller die Orange Frankreich als Netzbetreiber nutzen, so auch meinen NIO.
Nur die kommunizieren in der App wenigstens was los ist, schade dass Renault als viel größerer Hersteller sowas nicht hinbekommt:
And here we go again. Kein Internet und aus dem LTE Netz geflogen.
And here we go again. Kein Internet und aus dem LTE Netz geflogen.
Keine Internetverbindung wird auch angezeigt, wenn du keinen Orange Vertrag hast.
Etwas höher ist die Anzeige, ob sich das Auto mit dem Renault Server verbinden konnte.
Bei zwei grünen „Strichen“ steht die Verbindung und somit sollte auch kein X im Display stehen. Falls nur eine grüne Linie zu sehen ist oder zwei rote Linien hast du auch das X links oben.
Der angezeigte Mobilnetz-Code steht für 262=Deutschland und die 3 für Telefonica ( Telekom wäre die 1 ).
Keine Internetverbindung wird auch angezeigt, wenn du keinen Orange Vertrag hast.
Etwas höher ist die Anzeige, ob sich das Auto mit dem Renault Server verbinden konnte.
Bei zwei grünen „Strichen“ steht die Verbindung und somit sollte auch kein X im Display stehen. Falls nur eine grüne Linie zu sehen ist oder zwei rote Linien hast du auch das X links oben.
Der angezeigte Mobilnetz-Code steht für 262=Deutschland und die 3 für Telefonica ( Telekom wäre die 1 ).
Ein Orange-Tarif dahinter ist aktiv. Sonst hätte ich das nicht als Fehlerbild gepostet.
mit ein persönlichen Hotspot kann man dies umgehen, so geht es bei mir jedenfalls.
von Orange habe ich mich schon längst getrennt.
Bei mir ist die Internetverbindung seit 2 Tagen nicht mehr vorhanden. Vor Wochen war doch das Problem schon male aufgetaucht. Teilweise kam über mehr als 2 Wochen kein Internetverbindung zu Stande. Ich habe Renault angeschrieben, aber die ignorieren das. Bezahlt, aber nicht geliefert.
Bei mir ist seit gestern auch wieder das X .
Für Renault hoffe ich das die dass Update auf A12 vorbereiten 🤣
same bei mir
Bei mir ist seit gestern auch wieder das X .
Für Renault hoffe ich das die dass Update auf A12 vorbereiten 🤣
Bei mir seit heute Nachmittag... scheint wohl wieder ein Serverproblem zu sein. Vor ein paar Wochen hatte ich bereits Probleme mit dem Datentarif, allerdings hat mir der Kundendienst hier sehr schnell geholfen.
Ja auch im Bereich Hamburg Trittau seit 2 Stunden keine Verbindung zu den Servern.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert