• Nach über 3 Wochen immer noch in der Werkstatt. Ersatzteile sind nicht so schnell zu bekommen. Hier die Vorgeschichte: Im Juni parkte ich in Berlin vor einer Kurve und mich küsste ein Berliner Bus. 5000 € Schaden und Folgekosten um die 4000 €. Fahre jetzt einen Zoe. Ganz passabel, aber die Megané ist einfach komfortabler. Bis heute warte ich und sehe noch kein Ende. Zum Glück bin ich Anwaltlich vertreten, aber ich vermisse mein Auto.

• Weil ich versucht hatte , das direckt einzupflegen. Gibt es den Thread schon?

Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

• Nach vier Wochen, habe ich mein Raumschiff endlich wieder. Bekannte aus Dortmund haben sich auch den gleichen Megané gekauft.

Dateien

Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

• Hallo gabcar,

fahrbereit sieht dein MeganE ja aus. Was ist der Grund, dass du ihn nicht so lange fährst, bis die Ersatzteile da sind?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Ja, erst wurde nach dem Gutachter alles bestellt, aber dann wollte wohl der alte linke Blinker , nachdem der rechte Neue eingebaut wurde, nicht mehr blinken. Und das dauerte .