Google Maps jetzt inklusive "Meldungsfunktion" - inkl. Blitzer - kommt da bald mehr?

• Folgende Dinge können jetzt während der Fahrt gemeldet werden

• Unfall
    • Stau
    • Baustelle
    • Spur gesperrt
    • Panne
    • Objekt auf der Straße
    • Blitzer

Wenn Blitzer gemeldet werden können, muss das ja einen Sinn haben? Google hat zwar Waze, aber kommt da ggf. was? Nicht, dass ich

das brauchen würde. Aber ich finde es gut, dass es da diese zahlreichen Optionen gibt.

IMG_5836.JPG

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Die Funktion ist seit ein paar Tagen wieder verschwunden. Keine Ahnung, war auf einmal da und schon wieder weg.

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Die Funktion ist seit ein paar Tagen wieder verschwunden. Keine Ahnung, war auf einmal da und schon wieder weg.

Ist in einigen Ländern illegal. Hier in der Schweiz sind Ankündigungen von Speed Traps

bei hoher Busse untersagt.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Ich suche die Funktion hier in Österreich auch vergeblich ;). Eventuell auch ein rechtlicher Hintergrund.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Ich bin der Meinung, dass mir das Bord-Navi als wir im September in Frankreich unterwegs

waren, die fix stationierten Blitzer mit einer Textwarnung unten am Bildschirm einblendete und kleine

grüne Kamerasymbole den effektiven Standort auf der Karte anzeigten.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• In Italien habe ich sie im August auch gesehen (fix stationierte Blitzer), jedoch keine Möglichkeit, mobile Blitzer oder dgl. live einzumelden, wie im Eingangspost ersichtlich.

🇦🇹 Scenic E-TECH Electric Iconic 220PS Long Range, Black Pearl, 19" Leichtmetallfelgen "Streamline", Augmented Vision Paket, Solarbay Panoramadach - geliefert 07/24

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Vollausstattung

Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Ich suche die Funktion hier in Österreich auch vergeblich ;). Eventuell auch ein rechtlicher Hintergrund.

Nö, die war schon da. Aber ich habe, zumindest bei mir, ein paar grafische Probleme bei der Nutzung festgestellt. Glaube, dass die noch nicht ganz durchgetestet war.

liebe Grüsse Roland

Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

• Heute hier in Österreich bei mir verfügbar gewesen. Schauen, ob es uns erhalten bleibt.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Hallo,

bei mir war die Funktion auch für ein paar Tage vorhanden. Seit vorgestern ist sie wieder verschwunden.

Gruß

Volker

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

Einmal editiert, zuletzt von VolkerL ()