Google Maps jetzt inklusive "Meldungsfunktion" - inkl. Blitzer - kommt da bald mehr?

• Im Bild oben im Thread ist unter dem Kompass so ein Dreieck, das ist mir jetzt im Auto auch aufgefallen. Wofür ist das? Auf der Autobahn war es zu sehen weil Stau war der der Rückfahrt in der Stadt war es nicht da. Anklicken kann ich es nicht.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Das ist eben genau diese Funktion, wo diverse Situationen (wie im 1 Beitrag beschrieben) gemeldet werden können ua. Blitzer.

Momentan scheint es in manchen Autos aufzutauchen und wieder zu verschwinden, so wie bei mir.

liebe Grüsse Roland

Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

• Das ist eben genau diese Funktion, wo diverse Situationen (wie im 1 Beitrag beschrieben) gemeldet werden können ua. Blitzer.

Momentan scheint es in manchen Autos aufzutauchen und wieder zu verschwinden, so wie bei mir.

Ah, danke! Drauf klicken konnte ich da nicht, war inaktiv.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.