Hallo,
ich habe mir über die My Renault App die Mobilize Plugsurfing Karte bestellt und auch erhalten.
leider kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung.
Gibt es hier welche mit dem selben Problem?
Hallo,
ich habe mir über die My Renault App die Mobilize Plugsurfing Karte bestellt und auch erhalten.
leider kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung.
Gibt es hier welche mit dem selben Problem?
Habe mir die auch bestellt, hat alles geklappt.
Hast du schon eine Kreditkarte hinzugefügt? Das musste man glaube ich im Vorwege tun.
Ja, die hat er auch Problemlos anerkannt.
Ich gehe nun auf Ladekarte aktivieren, gebe die nr ein, im nächsten Schritt das ok dass er von der Kreditkarte abrechnet, dann weiter zur Adresse, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung.
Hmm. Manchmal funktioniert auch das Einloggen bei MyRenault zeitweise nicht. Evtl. einfach morgen nochmal probieren. Ich bin auf jeden Fall den gleichen Weg gegangen…
Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?
Ich bin nun noch einmal auf Karte bestellen gegangen, eine wird dann ja hoffentlich funktionieren.
Viele Grüße aus Riepe
es sollte schon funktionieren, hatte keine Probleme
Hallo RJ87,
was für Nummer und Sternchen?
Liebe Grüße
Udo
Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?
Mit Sternchen. So ist die Nummer jetzt auch hinterlegt. Ich glaube ich hab den Code per Kamera eingelesen, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen…
Alles anzeigenHallo RJ87,
was für Nummer und Sternchen?
Liebe Grüße
Udo
Die auf der Karte steht:
DE*8PS*XXXXX*X
Habe gestern meine Mobilize Karte erhalten, konnte sie aber bisher nicht in der App aktivieren. Ein Fehler ist aufgetreten. War das Problem bei euch nur temporär oder wie habt ihr es gelöst?
Einlesen per Kamera hat auch nicht funktioniert...