Die Zahlen sind doch nicht aussagekräftig. Wieviel Jahres-km, welcher Schadensfreiheitsrabatt, wieviele Fahrer (ggfs. unter 25)?
Wo ist euer Megane versichert???
-
-
Helvetia eCar Allgefahrendeckung.
-
HUK 24 Haftpflicht und Vollkasko
Kfz-Haftpflichtversicherung Classic
100 Mio. € Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
(bei Personenschäden max. 15 Mio. € je geschädigte Person)Schadenfreiheitsklasse SF 21
Stand: 15.10.2024Kaskoversicherung Classic
Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € SelbstbeteiligungSchadenfreiheitsklasse SF 26 Stand: 15.10.2024
Mit der Kasko PLUS für Pkw können Sie Ihre Vollkaskoversicherung im Classic-Tarif gegen Mehrbeitrag erweitern.
Diese Leistungen bietet Ihnen die Kasko PLUS:
- Eigenschadenversicherung: Ersatz von selbstverschuldeten Schäden an z.B. anderen eigenen Fahrzeugen (500 € Selbstbeteiligung). Wir leisten maximal 100.000 € pro Jahr.
- Bei Neuwagenkauf 36 Monate Neupreisentschädigung
Haftpflichtversicherung
275,18 €Kaskoversicherung
483,38 €In Hamburg
-
chambre101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen - Renault Megane E - Tech nach Renault Megane E - Zulassung, Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer verschoben. -
krass wie teuer die Großstadt ist 🙈 bin auch froh 200m außerhalb von Berlin zu wohnen, spart mal eben über 40% 😅
-
...und wenn man keine Datenschutzbedenken hat, kann man nochmal bis 30% sparen...mit Telematik
-
...und wenn man keine Datenschutzbedenken hat, kann man nochmal bis 30% sparen...
wie meinst du das?
-
Er meint wahrscheinlich die Telematik Tarife.
-
HUK 24 - Vollkasko 150 € / Teilkasko 0 €
keine 400 € im Jahr
-
HUK 24 - SB VK 500€ - TK 150€ -
420€ p.A.
-
HUK Coburg. Haftpflicht SF17. Vollkasko SF19. Vollkasko 500 Euro Selbstbeteiligung, Teilkasko 150 Euro Selbstbeteiligung.
Haftpflicht 238,27
Kasko 332,37
Fahrerschutz 19,00
Auslandsschutz 9,60
Gesamt 599,24
Freie Werkstattauswahl. Kein Schutzbrief (bin im ADAC Plus). Ich bin einziger Fahrer. Keine Telemetrie. Standort Wuppertal. Kein Rabatt durch mind 3 Versicherungen.