• Hallo.

ich warte seit 2 Wochen auf ein Ersatzteil. Liefertermin unbekannt - hat hier jemand einen Tipp wo ich Alternativen etc. finde?

Artikelnummer "295526573R" - Google spuckt nichts aus, außer eine Seite aus Litaun.

Dürfte sich um ein 25 € Plastikteil handeln, damit die Kühlschläuche auf der Unterseite an den Akku angeschraubt werden können.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

LG

• Wenn die Funktion so simpel ist, würd ich mir was selbst basteln... Sonst sehe ich keine Möglichkeit, weil es einfach daran mangelt, dass Renault die E-Teilelager nicht ausreichend gefüllt hat, sondern a priori Komplettfahrzeuge produziert.

Grüße aus Tirol

Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

• Wenn die Funktion so simpel ist, würd ich mir was selbst basteln... Sonst sehe ich keine Möglichkeit, weil es einfach daran mangelt, dass Renault die E-Teilelager nicht ausreichend gefüllt hat, sondern a priori Komplettfahrzeuge produziert.

Ja wenn da nicht die Garantie wäre... ich bin wie gesagt grundsätzlich begeistern von meinen Elektroauto - aber die Lieferzeit von Ersatzteilen ist zum kotzen... Übermorgen werden es 3 Wochen, wo er in der Werkstatt steht.

Lg