Seit einiger Zeit navigiere ich fast immer im Offline-Modus, was durch die kleine, durchgestrichene Wolke angezeigt wird.
Spotify funktioniert allerdings!
Wo könnte das Problem liegen?
Seit einiger Zeit navigiere ich fast immer im Offline-Modus, was durch die kleine, durchgestrichene Wolke angezeigt wird.
geht mir genauso. keine Ahnung wieso, App beenden und neu starten hilft jedoch sofort.
Habe das identische Problem seit ca. 2 Wochen.
geht mir genauso. keine Ahnung wieso, App beenden und neu starten hilft jedoch sofort.
Sag mal, wie beendest Du die App?
Danke.
F.
über die entsprechende Kachel (App-Übersicht): Maps - Kachel gedrückt halten, Kontextmenü poppt auf, jetzt auf „ beenden erzwingen“ drücken.
Jup, habe ich auch. Ich hoffe das wird bald behoben..
Habe das gleiche Problem seit 2 Wochen - ich starte immer das System neu (Power-Button 10 Sekunden drucken). Leider ist das Infotainment in letzter Zeit sehr unzuverlässig. Die App sowieso, das war aber immer der Fall.
Jetzt muss ich mir den Scenic nochmal überlegen. Etwas besseres gibt es aber auf dem Markt nicht wirklich.
Jetzt muss ich mir den Scenic nochmal überlegen. Etwas besseres gibt es aber auf dem Markt nicht wirklich.
Zumindest nicht in der Fahrzeuggröße. Software ist beim Tesla Model 3 definitiv besser.
Habe das gleiche Problem seit 2 Wochen - ich starte immer das System neu (Power-Button 10 Sekunden drucken). Leider ist das Infotainment in letzter Zeit sehr unzuverlässig. Die App sowieso, das war aber immer der Fall.
Also bei mir hat der einmalige Reset gereicht, seitdem rennt das System wieder wie am Schnürchen. Ist halt so wie mit dem Handy, dass manchmal aus- und wieder eingeschalten werden muss, oder wie man bei der IT sagt "Boot und gut".
Habs jetzt gestern auch wieder gehabt mit Offline, der Rest vom Auto ist aber online und Spotify geht auch. Dann berechnet das Auto echt die dümmsten Wege. Super nervig, wenn es schnell gehen muss.